frage an die experten...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sinbringer, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    hallo an euch

    ist den möglich mit einem grafikprogramm (wenn ja welches?) aus einen fixen bild ausschliesslich einen text auszuschneiden und das alte vorgegebene muster zu vervollständigen?

    wäre über hilfe sehr erfreut :)

    mfg
    Sinbringer
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: frage an die experten...

    im prinzip ist alles möglich. ich nehm an du willst das für deine sig haben?
    das sähe mir extremst zu kompliziert aus.

    mfg
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: frage an die experten...

    hängt alles vom bild ab, wod er text raus muss, link wäre nicht schlecht, im prinzip ist es eine arbeit von 5 minuten, dazu brauchst du photoshop, aber wie gesagt poste bilder wo es raus und wo der text rein muss, dann kann mans dir ganauer sagen. :cool:
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: frage an die experten...

    Weiss jetzt nicht ganz genau was du meinst aber denke das es auf jedenfall moeglich ist!
    Poste einfach mal das Bild dann koennen wir uns ein Bild davon machen und uns eine Meinung bilden. Rofl

    Naja einfach mal Bild reinstellen dann ises besser verstaendlich was du haben meochtest :)
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: frage an die experten...

    denke mal das dürfte recht schwer werden



    kingdomcomedr8.jpg
    {img-src: //img249.imageshack.us/img249/9922/kingdomcomedr8.jpg}
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...