Frage an die PayPayler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von haha4, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hallo

    folgendes, ich hab mir bei paypal nne Konto eingerichtet , da ich mir die Tage was bei ebay.com kaufen möchte.

    wenn ich nun auf "Geld senden" gehe, sind dort die Felder für e-mail des Verkäufers,Betrag usw.

    nun meine Frage beim Punkt "Währung" was muss ich dort für ne Währung angeben , wenn ich was per Dollar zahlen will?

    logisch wär Dollar hab mir aber gedacht, hmm ich hab nur Euros aufm Konto, also muss es irgendwie umgerechnet werden(?)

    Falls jemand Ahnung hat...
     
  2. 22. August 2006
    mach einfach Dollar, ich glaube das wird dann automatisch umgerechnet
     
  3. 22. August 2006
    Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab kann man es jederzeit umstellen. Ich meine auch, dass der das automatisch umrechnet.
     
  4. 23. August 2006
    Ich habe erst etwas in USA gekauft per Paypal.
    Gib den Betrag in Dollar ein. Paypal rechnet das um und zieht dann die Euro von deinem Konto ab. Aber wunder dich nicht, daß es weniger Euro als Dollar sind, der Kurs ist eben so
     
  5. 23. August 2006
    Zahl Geld ein und kauf des Zeug bei eBay. Danach machste auf Jetzt bezahlen in deinem Menü bei der "gekauft" Liste. Irgendwo müsste stehen wie du bezahlen willst. Wähle Paypal. Danach kommt nen Fenster da steht schon der betrag + Versandkosten in Doller da.

    Einfach auf absenden klicken. Er rechnet das Automatisch um und sendet dem typ das geld per $. Sprich Paypal macht für dich alles selber
     
  6. 23. August 2006
    So schauts aus,der Betrag wird von Paypal selbstständig umgerechnet
    Stell am besten dein Zahlverfahren auf Lastschrift ein,dann bucht Paypal was von dir ab und du musst somit nicht erst den Zwischenschritt gehen,dass du denen was überweisen musst


    ps

    entleere mal deine pn eingangsbox^^
     
  7. 23. August 2006
    frage beantwortet

    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.