Frage an die Pro's wegen hooken!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von razor90, 10. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hallo,
    da ich ein totaler neuling im Thema hooken bin frag ich euch mal was.
    Wo muss ich mich reinklemmen um im explorer die anzeige bestimmter dateien zu verhindern? Nein, es soll kein Virus werden, ich wills für mich einfach testen und lernen ;)
    Nen beispiel wr gut :/

    mfg r90
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Frage an die Pro's wegen hooken!

    Entweder in den Arbeitsspeicher oder ins Dateisystem, was ich als anfänger definitiv lassen würde ..
    Ich würde erstmal ein paar (viele) Schritte kleiner anfangen.

    FlowFlo
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: Frage an die Pro's wegen hooken!

    Hallo!

    Vielleicht hilft dir dieser Link hier, habe ihn eben zufällig gefunden:
    Windows API – HaBo WiKi

    Edit:
    So, wenn du das drauf hast (API hooken), dann musst du ja "nur noch" die API-Funktionen finden, die den Dateisystemzugriff regeln, und diese hooken ;)
    Ich les mich da ma um ;)

    Gruß Roog
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Pro's wegen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.772
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.019
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.695
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.951
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.911