Frage an Muskeln !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von venox, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    Moin Leute,

    Ich möchte wissen welches Trainieng machen soll für meine Bauchmuskeln etc ! Sollte ich vor dem Trainieren Joggen oder so gehen ? Ich kenn mich in diesen bereich nicht so gut aus deswegen frag ich hier mal nach, weil hier sich paar gut auskennen in diesen Bereich.

    Würde mich auf eine Antwort freuen !

    Mfg,venox
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Frage an Muskeln !


    Das ich mich jeeeedesmal bedanke, boah ey.
    Also erstmal, an Muskeln ist falsch. Zu Muskeln. Einen "Muskeln" gibt es am Board nicht.

    Zu deine Frage, damit ich nicht OT werde:
    Für Bauchmuskeln eignen sich ganz gut das "crunchen", sofern du nicht mit den Rücken Probleme hast, weil das könnte dann zu komplikationen führen.
    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
    dazu vllt. Sonst einfach auch mal auf youtube gucken, da gibt es viele gute Anleitungen, wo man am Tag intensiv trainiert, umd ie Bauchmuskeln zu pushen.
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Frage an Muskeln !

    Müsste ich dann mehr essen weil ich im moment nicht so viel iss, ist das besser wenn ich mehr ist beim muskel aufbau ?


    mfg
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Frage an Muskeln !

    In der Regel hat jeder genug Bauchmuskeln, die auch entsprechend in Form sind. Das Problem ist halt die Fettschicht, die die Bauchmuskeln verdeckt. Du musst durch Training dann diese Schicht so gut es geht loswerden, dann werden deine Muskeln sichtbarer. Ich kenn jetzt dein genaues Problem nicht, bist du dünn und man sieht die Muskeln nur nicht? Hast du schon nen kleinen Rettungsring oder sogar mehr?
    Es gibt unzählige Varianten, diese Schicht loszuwerden. Du könntest simpel Krafttraining machen und danach Cardio. Da ich jetzt aber mal annehme, dass du nicht ins Fitness gehst: