[Frage] Beim Starten von Windows kommt neuerdings die Benutzer anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ralle0190, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Tach auch,

    wie aus dem Titel schon hervorgeht, kommt beim starten neuerding der bildschirm bei dem ich den gewünschten benutzer auswählen muss^^ nur leider hab ich nur einen Benutzter eingerichtet.

    Also wie bekomme ich das wieder weg das der wieder direkt auf den Desktop läd?

    Dürfte denk ich mal nicht so schwer sein. hab nur ka.

    Thx schonma

    MFG

    Ralle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: [Frage] Beim Starten von Windows kommt neuerdings die Benutzer anzeige

    Ich kann mir das nur so erklären:

    Du hast ein Kennwort drin.
    Wenn nicht, musst du einfach mal bei der Benutzerverwaltung in der Syssteuerung unter "Art der Benutzeranmeldung" die Häkchen weg machen, Speichern und wieder reinmachen.

    Wenn du XP Antispy verwendet hast, kann es auch sein, dass das durch das Umschalten irgendwelcher Registry-Keys passiert ist. Da hab ich aber ka wie mans rückgängig macht, ohne XP Antispy.
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: [Frage] Beim Starten von Windows kommt neuerdings die Benutzer anzeige

    Versuch mal
    rechtsklick auf arbeitsplatz--> eigenschaften
    RegisterKarte Erweitert--> Einstellungen Benutzeranmeldung __

    Da kannst du dann die Einstellungen die dir gefallen einstellen.
    Viel Erfolg
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: [Frage] Beim Starten von Windows kommt neuerdings die Benutzer anzeige

    Die Willkommenseite muss aktiviert sein - Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern/
    Willkommenseite verwenden aktivieren.

    Der Gastkontenzugriff muss deaktiviert sein - Systemsteuerung/Benutzerkonten/Gastkonto deaktivieren.

    Auf dem PC darf höchstens ein Benutzerkonto verfügbar sein.

    Das Benutzerkonto darf über kein Kennwort verfügen - Entfernen des Kennworts: Systemsteuerung/Benutzerkonten/Eigenes Kennwort
    entfernen, dann das Kennwort eingeben und auf Kennwort entfernen klicken.
     
  6. #5 28. Januar 2007
    ne weder ein Kennwort drinne, noch n Antispy progi verwendet.

    Aber auch das mit dem häckchen raus und reinmachen hat leider nicht gefunzt

    Habe jetzt nocheinmal das Gastkonto deaktiviert, hab das kennwort(was ich sowieso nicht drinne hatte) gelöscht.

    Allerdings ist mir eins aufgefallen, was ich eig dachte das normal sei.

    [​IMG]

    Das Konto "ASP.Net" ist ist mir gänzlich unbekannt und nie aufgefallen. Ist das wichtig, oder vlt sogar etwas was nicht da sein sollte? sollte ich das löschen? nur ist das kennwortgeschützt was nicht von mir stammt.
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: [Frage] Beim Starten von Windows kommt neuerdings die Benutzer anzeige

    ASP.net ist ein dienst von Microsoft. Nicht löschen.

    Du hast Framework von MS drauf deswegen kommt immer der anmeldeBildschirm.

    Einfach Framework deinstallieren und das wars.

    mfg Gman
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: [Frage] Beim Starten von Windows kommt neuerdings die Benutzer anzeige


    woran hast n das gesehen^^ egal thx,

    nur brauch ich främenetwork leider für n progi von meinem handy schade. abba mäd nix

    *closed*
     
  9. #8 28. Januar 2007

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Starten Windows
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.416
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.816
  3. wie eine Umfrage starten?

    GerManVZ , 8. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    456
  4. WMP starten (dumme Frage)

    Mynthaster , 15. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    323