[FRAGE] Besuch im Krankenhaus bei ner guten Freundin | Was mitbringen`?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sp1n, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    hey leute, ich besuche morgen mal kurz ne Freundin (nur freundschaftlich) im Krankenhaus. Was sagt ihr was könnte ich ihr mitbringen? Blumen sind zu übertrieben. Sie ist nur für 3-4 Tag im KH. Möchte aber auch an sie denken und was mitbringen.

    WAs sagt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    :rolleyes: wie kommst du auf die idee so eine frage in einem internetforum zu stellen? kennst du keine anderen leute? bring ihr ein bisschen schokolade oder halt doch blumen mit, halt ne kleine aufmerksamkeit... aber kannst du dir nicht alleine überlegen was du ihr mitbringst?

    ich finds lustig das hier scheinbar sämtliche leute anleitungen von fremden leuten für die einfachsten dinge brauchen :D aber okay ist eure sache.

    ps: müsst mich jetzt nicht schlecht bewerten ;)
     
  4. #3 22. August 2006
    sry, aber das wird langsam zur plage, wie wärs mit ner regel, keiner solcher fragen zu stellen.. das beste ist, du machst das, was du für richtig hälst. wenn ich sagen würde, bring ihr :poop: mit, würdeste das auch machen?
     
  5. #4 22. August 2006
    nee ich weiss schon was ihr meint und ehrlich gesagt habt ihr auch recht. Danke "vince2" an die gleichen dinge habe ich auch gedacht. und danke "Toxx1n" für die kritik. [vince2 -> 10]
     
  6. #5 22. August 2006
    omg ihr zwei da unten seit echt kleine kiddys ?! Er kann hier stellen was er will und das was ihr da fabriziert ist reiner spam der das forum runterzieht und genau wegen solchen leuten wie euch verlassen soviele gute Leute das Forum

    BTT:

    Ich würde ihr ne Schachtel Pralienen mitbringen oder eben so ne kleine Rose aber auf jedenfall was kleines Schockolade find ich jetzt nicht so ( also im Sinne von ner Tafelschockoladen, Pralienen sind ok ^^)
     
  7. #6 23. August 2006
    nen mp3 Player, Gameboy, Kekse, Bonbons,Schokolade

    gibt da soviele Dinge, lass Deiner Fantasie mal ein bisschen freien Lauf.
     
  8. #7 23. August 2006
    Ich glaube dickgeschriebenes, wäre keine gute Lösung :D
    Rest aber gut.



    Ist im Endeffekt davon abhängig, wie Du ihr gegenüberstehst, zu dieser auf Freundschaft basierenden Beziehung. Kannst von Blumen (immer wieder ein Knaller) bis rüber zu Zeitschriften gehen. Das beste Geschenk wäre aber wohl, wenn Du mehrere Stunden bei ihr verbringen würdest, da wird's ihr sicher nie langweilig. Ich war damals auch ganz froh über solche Aktionen :]
     
  9. #8 23. August 2006
    Eigentlich brauchst nichts mitzubringen...mann freut sich wenn jemand überhaupt zu besuch kommt.
    Ich war eine sehr lange Zeit im Krankenhaus..hab nur meine Freunde vermisst...waren aber fast keine... bis auf 2 bei mir...
     
  10. #9 23. August 2006
    Was auch immer gut kommt, ist : 2 Eis mitbringen und zusammen schlecken!


    Kommt halt auch drauf an was sie im Krankenhaus gemacht bekommt ;)


    MfG
    Fakerblade
     
  11. #10 23. August 2006
    ehhhhh supi Leute !!! danke danke RR ist immer wieder geil


    danke an alle die geantwortet haben [für alle gibs ne 10]
     
  12. #11 23. August 2006
    Warste noch nie im Krankenhaus? Zeitschriften, CDs, alles was zum Zeitvertreib gut is.
     
  13. #12 23. August 2006
    besuch vermutlich schon vorbei oder gerade dabei

    -closed-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FRAGE Besuch Krankenhaus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.761
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.760
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    983
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.546