Frage bezüglich AMD X2 CPU einbau auf XP SP1 system

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Red Corner, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Folgendes Problem:

    Auf dem Rechner befindet sich auf C:/ XP SP1 ist eine gamepartition.
    Die cpu eine single core soll durch eine dual core cpu ausgetauscht werden.

    Löschen und neuistallen der gamepartiton ist unmöglich da dort nen haufen zeugs drauf ist.
    also muss diecpu so eingebaut werden das es das xpsp1 auch später erkennt.

    in einer anleitung im netz habe ich gefunden das man so ohne weiteres eine dual core nicht installieren kann und windows da ein problem hat die richtig zu erkennen.

    die frage ist jetzt wie komme ich an den ACPI-Multiprozessortreiber ran?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Frage bezüglich AMD X2 CPU einbau auf XP SP1 system

    Nabend

    Ich wünsch dir viel spass dabei hab das auch so versucht ,hat gut geklappt muss ich echt sagen bis dann beim nächsten mal anschalten des rechenknechts der arbeitsspeicher nicht mehr ging und beim 2 mal ging dann die graka nicht mehr das beste ist du versuchst eine datensicherung von deinen ganzen sachen zu machen und die auf ner anderen festplatte zu speichern oder auf dvd zuziehen


    Frohe Weihnachten

    pizza18 :] :]
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Frage bezüglich AMD X2 CPU einbau auf XP SP1 system

    tach schön red

    an den treiber kommst du über den gerätemanager...computer...acpi-uniprozessor-pc...aktualisieren...nein diesmal nicht...software von einer liste...nicht suchen...treiber auswählen.
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Frage bezüglich AMD X2 CPU einbau auf XP SP1 system

    ach ja alles klar hat gefunzt ohne wndoof neu zu installieren. bin mal gespannt ob der weiterhin so flüssig läuft. danke für die posts ;) closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage bezüglich AMD
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.369
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.294
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    991
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451