Frage bezüglich ICQ6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2007
    Hey....ist evtl. eine sau dumme frage, aber finds irgendwie ganz komisch..

    also gerade fahr ich meinen Rechner hoch und bemerke auf einmal beim chatten, das des ICQ komplett deutsch ist...und jetzt des komische dran...gestern war des ding noch komplett auf englisch...

    des ist doch net normal oder?......

    mfg pampers
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    Ne is nicht normal aber sei doch froh das es so ist

    Vllt. hat ändert sich die Sprache bei ICQ6 wenn sich die Sprache bei der Eingabegebietsschemaleiste ändert ...
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    hmm oder hast du dir vll nen icq skin gesaugt?das kann vll auch dazu führen das du dann plötzlich deutsch anstatt englisch hast...
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    ne... also ich hatte das problem bzw. glück auch ich hatte icq vorerst auf englisch und dann hat es selbständig auf deutsch gewechselt, keine ahnung warum ....

    mfg
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    Liegt mit Sicherheit daran, dass es mitlerweile eine ICQ 6 Version gibts die nicht von irgendeinem Privaten Sender kommt... Deswegen gibts jetzt wahrscheinlich auch für ICQ ne Language Datei zu beziehen!
    Macht euch keine Sorgen Es sind nicht immer die Freimaurer
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    auch für die älteren version gab es diese in deutsch, also mit den sendern hat das bestimmt nichts zu tun, aber kann es sein, dass du erst jetzt runtergeladen und installiert hast? ICQ 6 scheint ein eigenes Update zu haben, da es bei mir mit einmal andere Funktionen hat, wie beispielsweise, dass für "^^" jetzt wieder zweimal gedrückt werden muss... ohne dass ich nen update gemacht habe. Vielleicht hat es sich bei so einem update auch in der sprache umgestellt. Bei meiner Installation gab es leider nur englisch, hatte es gleich nach dem release geladen.

    LG
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    Vielleicht hat jemand anders aus deiner Familie auch zuganz zu dem Rechner ... Bei mir war das auch auf englisch jedoch hatte ich nicht so viel glück wie du und musste da ein German Patch installieren damit das alles auf deutsch is ..
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    ohh =) geil ! Will das auch auf Deutsch ! Ka wodran das liegt ich mein die hätten aba son update dienst vllt is das so wie bei Myspace das die jetzt alles nach und nach verdeutschen ! Muss man bestimmt einwilligen !
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Frage bezüglich ICQ6

    joa muss jetzt auch zweimal die taste drücken,,,evtl. hat es wirkilch ein automatisches update geladen....hatte halt nur die befürchtung das es ein virus o.ä. sei...

    so long pampers
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.