Frage bzgl. 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    Hey @all, hab schon in dre sufu geguckt, aber nix gefunden....

    da mein jetziger Internet Vertrag am Ende diesen Monats ausläuft habe ich vor einem monat 1und1 bestellt..

    Dort habe ich die Option angegeben, dass das Internet von 1und1 nicht vor dem 30.09 freigeschlatet werden soll, damit ich nicht 2 rechnungen bezahlen muss...(1und1 und jetziger Anbieter)

    Meine Frage ist jetzt, ob die Einstellen können, das es am 1.10 verfügbar ist, oder ob die erst dann mit der bearbeitung anfangen?...

    danke schonmal im voraus..

    evtl hat ja jemand erfahrungen mit dieser option...

    mfg pampers
     
  2. 22. September 2007
    AW: Frage bzgl. 1und1

    Hallo.

    Normalerweise müsste das schon gehen. Musst vielleicht mal anrufen. Aber als Neukunde machen die das kulanterweise schon.
    Mit der Bearbeitung fangen die natürlich bei Abschluss des Vertrages ab.

    Warum soll das erschoben werden? Läuft der "alte" Anschluss noch bis dahin? Davor können die sowieso nichts an deiner Leitung machen wenn noch ein anderer Anbieter draufgeschalten ist.


    Hoffe das ist die helfende Antwort auf deine Frage.

    MfG
     
  3. 22. September 2007
    AW: Frage bzgl. 1und1

    das liegt dran wann dein alter Anbieter die Leitung freigibt (ausser es ist T-Com Leitung)
     
  4. 22. September 2007
    AW: Frage bzgl. 1und1

    ne...bin zur zeit noch über kabel drinne und ich habe den vertrag selbstständig gegündigt..

    1und1 habe ich vor einem monat über ient abgeschlossen

    und zwar das packet ohne t-comleitung..

    udn jetzt ist halt die frage, ob die des am 1.10 dann direkt freischalten. da ich geschreibene habe nicht vor dem 30.09 ..

    mfg pampers
     
  5. 22. September 2007
    AW: Frage bzgl. 1und1

    würde ich auf jedenfall mal dort anrufen oder anderweitig kontakt suchen. Aber denke das sollte kein Problem sein. Das freischalten ist glaube ich eine sache von einer minute. Die frage ist halt für wann sie es angesetzt haben, wenn du geschrieben hast das es nicht vor dem 30.9 sein soll, kann es ja im prinzip alles danach bedeuten.

    Da sie aber Geld verdienen wollen gehe ich schon davon aus das sie den nächst möglichen Tag nehmen, andernfalls hätten sie sich warscheinlich schon gemeldet, wenn das bei denen nicht klar angekommen ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.