Frage bzgl. Kamerakauf aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 30. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    hallo,

    ich habe eine kamera gefunden, welche bei bsp. ebay aus DE für über 300EUR zu haben ist.

    nun habe ich diese seite gefunden -> http://www.sale-point.com/product_info.php?info=p20643_canon-digitalkamera-powershot-s100-silber.html


    dort gibt es diese für 247EUR. angeblich kostet die kamera inkl. 19% mwst und zollgebühren dann knapp 300 euro.


    kommt das denn hin mit den 294,16EUR ? irgendwie bin ich mir nicht sicher ob man dieser seite vertrauen kann.


    was denkt ihr, ist di eseite vertrauenswürdig ?




    und im garantiefall muss ich die kamera dann nach ...?!? buxdehude schicken ?
     
  2. 30. November 2012
    AW: Frage bzgl. Kamerakauf aus dem Ausland

    für 100 euro mehr bekommst schon ne eos 550d. würde mir das zweimal überlegen.
    wenns wirklich eine kompakte sein soll, dann schau dir mal die samsung ex1 an.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. Dezember 2012
    AW: Frage bzgl. Kamerakauf aus dem Ausland

    danke, muss aber ne kompakte sein. eine für die hosentasche
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.