Frage bzgl. Miranda

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    Hi Leute,

    in letzter Zeit geht mein Miranda öfters offline ohne einen Grund. Hab die Vermutung, dass eventuell jemand mein Passwort haben könnte. Loggt Miranda irgendwo, warum es offline gegangen ist?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 14. November 2008
    AW: Frage bzgl. Miranda

    Soweit ich weiß nicht aber falls sich jemand anderes einloggt bekommst du eine Meldung "Used on another Computer" das was bei dir passiert liegt an Miranda / deinem I-Net (kleine verbindungs abbrüche)
     
  3. 14. November 2008
    AW: Frage bzgl. Miranda

    Kenne das Problem auch mit Miranda IM... Liegt aber definitiv am Programm bzw. an der Internetverbindung... Miranda neigt irgendwie dazu, öfter mal neu zu connecten...

    Wenn du weiterhin Bedenken hast, hilft wohl nur ein PW wechsel!
     
  4. 14. November 2008
    AW: Frage bzgl. Miranda

    schau mal hier,

    da gibts auch leute mit diesem Problem

    miranda geht unbemerkt offline

    vllt lässt sich dabei auch helfen
     
  5. 14. November 2008
    AW: Frage bzgl. Miranda

    Also ich hatte das Problem auch mal.
    Es ist nur schwierig dein Problem einzugrenzen, weil Miranda einfach zu Komplex ist.
    Welche Plugins hast du denn zur Zeit?

    Wie der Vorredner schon sagt PW ändern ist immer mal gut, änder meins regelmäßig alle 4 Monate.
     
  6. 14. November 2008
    AW: Frage bzgl. Miranda

    Werde auch regelmäßig in solche "Zwischenfälle" verwickelt...

    - Den einzigen Grund, der mir als glaubwürdig erscheint ist mein Router, ... der sperrt ab und zu das Signal oder es kommt mir ein IP-Konflikt in die Quere... - allerdings wird mir das auch angezeigt...

    vllt können dir die Leute aus dem Software-Thread besser dabei helfen ... - klar es ist ein Alltagsproblem - für dich
    Aber eigentlich hat es ja was mit der Software zutun

    Auf gutes Gelingen!

    greetz backae
     
  7. 14. November 2008
    AW: Frage bzgl. Miranda

    selbst ICQ kackt regelmäßig ab ...
    mach dir also keine sorgen das sich da einer bei dir einloggt ^^
    die server von ICQ sind halt nicht die besten und deshalb wird ab und zu die verbindung unterbrochen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.