Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 17. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    Solang die sich nicht melden bekommen die natürlich keinen cent, falls ja, wollen die dann die Entsprechende Rückzahlung.

    ICh würde warten, bis die ersten Klageverfahren durch sind.
     
  2. 26. März 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    obwohl ich ende dez. den antrag auf befreiung unterschrieben mit allen erforderlichen bafög unterlagen zurückgeschickt habe, hab ich anfang januar eine bestätigung der anmeldung erhalten, registriert bin ich dort auf jeden fall.

    ..seitdem hab ich natürlich 0,0EUR überwiesen ist mir so schnuppi..

    und die reg is noch offen ne, wer sich noch schnell anmelden möchte kann das tun, invite codes gibts per pm
     
  3. 26. März 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    sind nicht alle bafögler befreit? mein mitbewohner bekommt auch bafög und ist befreit. ich hab mich erst nach dem 1.1. umgemeldet und hatte schon post. mein mitbewohner vorm 31.12. und noch keine post bekommen. die bekommen ja ab 1.1. immer den scheiß vom einwohnermeldeamt. ich wart aber auch erstmal ab. zur not mach ich aus der bude halt ne religionsgemeinschaft, die ja auch gez befreit sind
     
  4. 26. März 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    was muss man genau machen um aus der wohnung eine religionsgemeinschaft zu machen ? würde ich auch machen wenns nicht viel kostet
     
  5. 5. April 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    Hallo RR,

    auch ich habe ein paar Fragen bzgl. der GEZ ;(

    Ich wohne seit 3 Jahren in einer eigenen Wohnung. Habe von beginn an alle Briefe in den Mülleimer geworfen.

    Es waren auch schon Angestellte der GEZ bei mir. Jedoch nie aufgemacht.

    Seit 1. Januar 2013 muss man ja den Beitrag bezahlen. Habe bis dato aber noch keinerlei neue Briefe bekommen bzgl. einer Anmeldung.

    Was soll ich jetzt tun? Mich freiwillig melden? Oder waren bis die mich wieder anschreiben? Habe halt keine Lust dann so viel nachzuzahlen : (((

    Danke für eure Tipps.
     
  6. 5. April 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    warte einfach mal ab. ich hab zwar in den letzten jahren immer bezahlt, allerdings seit ende 2012 auch keinerlei forderungen erhalten. so wie es momentan aussieht, wird das ding eh wieder gekippt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. April 2013
    AW: Frage bzgl. neuer GEZ gebühr

    das wäre ja der hammer =D BW ist raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.