Frage bzgl. Sniffen und Str0s

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von enteka, 29. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2009
    Heidiho miteinander,
    erstmal vorneweg: Ich will hier keine Tuts oder sowas fürs Sniffen erbetteln, ich hab nur ne Verständnisfrage.
    Pubs haben ja die lästige Angewohnheit ab und zu down zu gehen oder Verzeichnisse werden gelöscht, etc. Str0s wiederum halten doch länger... Ich weiß, dass man durch Sniffen direkt ins Verzeichnis auf dem Pub kommen kann.
    Meine Frage ist: Wenn ich große Uploads (10GB und mehr) aufn Str0 packe und ne SFT direkt zum Str0 erstelle (geht das überhaupt? :D), kann ein Sniffer dann auch die Zugangsdaten für den Str0 herausfinden? Das wär ja dann plöt..
    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    JOP ... mit dem richtigen Wissen und den richten Programmen kommt der Sniffer auch an die Zugangsdaten zum str0 ... ist aber gar kein Problem, wenn du für die SFT einen User machst der nur Download-Rechte hat und in das betreffende Verzeichnis eingesperrt ist!!

    mfg
    daydreamer
     
  4. #3 2. Dezember 2009
    Ein Sniffer findest immer den transfer zwischen ....sagen wir meinen rechner und dem von dem ich lade raus (ich brauch dafür nich mal einen sniffer).

    Was genau ist deine frage?

    Jetzt hab ich die frage verstanden, musste die ein paar mal lesen ^^

    Stro oder Pub, der Transferweg bleibt der gleiche.
    Wenn es ein PUB ist , ist es immernoch ein FTP zu dem sich alle connecten.

    Ein Stro ist nur ein besserer pub. Du hast einfach mehr zugriffe.

    EDIT :
    Linux Systeme sind nicht meine spezialität ^^
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    Stro
    Pub

    Was google all kann...wahnsinn oder? :lol:

    so long
    pampers
     
  6. #5 2. Dezember 2009
    AW: Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    Das dachte ich auch. Mal völlig abgesehen davon, dass seine Antwort vollkommen an der Frage vorbei war. ^^
    Nunja, selbst wenn man dann nen extra Leechaccount machen würde, dann hätte der Sniffer doch die Daten zum Str0. Hängt dann alles von der Qualität des Hackers ab, der den Str0 erstellt hat? Dass man quasi den Str0 gegen neue Hackangriffe schützen kann? :eek:
     
  7. #6 2. Dezember 2009
    AW: Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    Ja, dann hängt alles von der Qualität des "Hackers" ab. Aber da das hier im Board keiner kann, ist auch der Server nich wirklich gegen "Hackangriffe" gesichert.
     
  8. #7 2. Dezember 2009
    AW: Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    Alles kloar, schangedöön an alle, die geholfen haben! :)
    BWs sind raus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce