[Frage]Dsl bei der T-Com... aber wie lange?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CanHurry, 12. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2005
    hast du schon einen dsl anschluss und kaufst nur die flat, oder bestellst du nen neuen dsl anschluss?

    bei neuem dsl-anschluss dauerts zur zeit so 2-3 wochen .. wobei die ja gerade im stress sind, weil die ja dsl 6000 bei vielen umstellen muessen.

    wenn du schon nen anschluss hast, muesste es eigentlich nur so ne gute woche dauern oder noch weniger.
     
  2. 12. Juli 2005
    puh .. 1und1 .. jetz wirds kompliziert:

    hasste von 1und1 auch den resale-anschluss? (wer zieht die dsl anschlussgebuehren ein? 1und1 oder t-com ? (N i C H T tarif!!))

    je nach dem .. wenn 1und1 das einzieht, dann hasste gerade gar keinen dsl-anschluss

    wenn die t-com das einzeiht, muessteste die tage loslegen koennen ..
    aber das auch nur ganz theoretisch!
     
  3. 16. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.