[Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    >>>$$+~Suche von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch;)

    Also ich hab folgendes Problem ich habe Vista und möchte den uxtheme Patch installieren
    dies ist ein Patch der ander Themes unter Vista zu läst ohne Programme wie Style xp zu nutzen.

    Mein Problem ist folgenes da man den Patch manuell installiert und einfach dateien ersetzen muss
    und dies wie folgd:

    * zuerst mal in das verzeichnis %systemroot%\System32 gehen, bei meiner installation ist das
    C:\Windows\System32 --> also einfach in der explorer adresszeile oder beim ausführen-dialog %systemroot%\System32 eintragen und enter drücken
    * jetzt muss man bei 3 dateien (uxtheme.dll, themeui.dll, shsvcs.dll) die folgenden 3 schritte durchführen
    o Rechtsklick --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer --> Bearbeiten: Sich selbst als Besitzer hinzufügen. --> beide Fenster schließen (damit die Einstellungen übernommen werden)
    o Rechtsklick --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Bearbeiten: den eigenen Benutzernamen auswählen und Vollzugriff gewähren --> Fenster schließen
    o Die Dateiendungen ändern, z.B. in uxtheme.old
    * Die gepatchen Dateien aus dem ZIP in den %systemroot%\System32 ordner kopieren
    * Neustarten
    * Style in %systemroot%\Resources\Themes kopieren
    * Die *.msstyle Datei ausführen


    kommt bei mir 1 PRoblem auf ~+> und zwar dieses ~~>

    Bild=down!
    Ich habe alle Laufenden PRogramme geschlossen und es wird immer noch verwendet, wie kann ich es schaffen das diese dll nich verwendet wird damit ich sie kopieren kann bzw verschieben kann?

    Hoffe jemand kann mir helfen;)


    JEder der hilft wird bewertet!!

    Bei fragen einfach fragen!!! Hoffe es ist der richitge bereich wenn nein einfach moven!! danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    hilfreich wäre, bei welchem schritt die fehlermeldung kommt
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    Ich denke höchts wahrscheinlich, dass du das UAC deaktiviert hast und somit keine Meldung kommt ob diese Option als Admin ausgeführt werden soll?!

    Aber so kompliziert muss das ganze nicht sein :), Vista Glazz macht genau das automatisiert, was du jetzt manuell vor hast.
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    Kannsta uch versuchen die Datei umzubennen und dann zu verschieben.
    Ansonsten mal mim unlocker

    Gruß BenQ
     
  6. #5 19. September 2007
    Die Fehler meldung kommt beim kopieren der Datei vom Desktop in den Ordner ~>
    Windows/System 32 ;)

    Hmm ist auch eine variante aber kann es sein das vista glazz immer wieder beim start neu geladen werden muss und so viele resurcen verbraucht?
    like style xp````??

    Ok und was ist ein unlockeR?
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    Hier,
    einmal runterladen und damit versuchen

    http://unlocker.softonic.de/

    Gruß BenQ
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    So wie es aussieht, wird die Datei von Windoof selbst verwendet.
    Versuche mal die Dateien im Abgesicherten Modus (gibts sowas bei Vista überhaupt) zu ersetzen.
    Ansonsten musst du die Datei ersetzen, ohne das Windoof läuft zB.: mit ner BootCD.

    Greetz
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    Also entweder im abgesicherten Modus verschieben oder schauen, ob die Datei vllt. schreibt geschützt ist.


    greeeetz
    Hydrar
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    Unlocker bringt da Null, weil das höchst wahrscheinlich an seinem UAC liegt!
    Vista Glazz patch die Dateien einmalig, sowie du es einmal manuell machen würdest. Das heisst es läuft nicht im Hintergrund und startet keinen Dienst.
     
  11. #10 19. September 2007
    AW: [Frage] Eine Datei kann nicht verschoben werden???

    DAnn probier ich es mal mit vista glazz wo zu die ganze arbeit, haha ich schau mal gleich danke!!

    mhh hat geklappt mit dem patch..!!!


    Nur sieht mein Stlye nicht so aus wie auf dem bild meins ist heller, warum why?
    Und unten links ist der windows reis aus bunt nicht nur GRün???

    Könnt ihr vieleicht den Windows tiberium style bei euch installieren und mir bescheit geben ob es nun an meinem pc liegt oder am style??

    Hier könnt ihr euch den style runter laden ~~>

    Redirection

    Hier ist vista glazz das übrigens super funktioniert ;)

    http://www.codegazer.com/vistaglazz.htm
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Datei kann
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.359
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.364
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    631
  4. [Windows 7] Datei Fragen

    condor2008 , 20. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    392