#1 30. Dezember 2007 Mal ne ganz blöde Frage: Warum kann man bei einem Fön einstellen ob man sich mit kalter Luft die Haare trocken will. Das macht doch niemand oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft ... die Unerklärlichkeit in Person ... + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft ob die haare trocken werden hängt nicht von der wärme ab. mit der kalten luft würden sie genauso trocken werden, nur ists nicht so angenehm. aber beantwortet dennoch deine frage nich^^ egal..wollts nur ma loswerden + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft weil sich bei der heißen Luft das Haarspray entzünden kann, so stand es in der Bibel und so steht es im Koran. + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft so jungs ich klär euch mal auf bin M!!!!!! also heisse luft trocknete die haare kalte luft FIXIERT sie + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft d.h. man sollte sich nachdem man sich die haare gestyled hat, mit kalter luft trocknen? + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft rischtisch! und wenns im sommer kaum erträglich ist lässt sich die kalte luft auch gut gebrauchen =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft wer föhnt sich im sommer die haare? einfach raus gehen und nach 5 min sind die dinger trocken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft ich meine das man das dingen als ersatz "ventilator" nutzen kann junge =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft Hab zwar noch niemanden gesehn, der nen Fön zum Kühlen benutzt, aber ok^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft Danke für die Aufklärung Jungs.. Dieses Thema wollte ich schon immer mal zur Sprache bringen - mein grundlegendes Weltbild hat sich jetzt geändert ^^ Ne Quark, aber hat mich schonma interessiert, weil ich finds nur unnötig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft da hatten die schon nen Fön? achja, ihr dürft nur Haartrockner dazu sagen, ein Fön ist nur von der Marke Siemens oder AEG + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Dezember 2007 AW: [Frage] Fön und Kaltluft Wenn du dir die Haare mit heißer Luft fönst, werden die auch dummerweise total durchgewuschelt und stehen heftigst ab. Bei kalter Luft bleiben die dinger schön glatt + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. Januar 2008 AW: [Frage] Fön und Kaltluft Habs gestern ma probiert, stimmt sogar ein bisschen. Woran liegt das? + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. Januar 2008 AW: [Frage] Fön und Kaltluft Eigentlich kommt es nur drauf an, wie due sie trocknest. Kalte Luft fixiert das Haar, das stimmt, aber mit warmer Luft kannst du das mit den richtigen Kenntnissen auch machen. Ein Gläteisen wird auch auch heiß und nicht kalt + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. Januar 2008 AW: [Frage] Fön und Kaltluft ich denke mal, wenn man mit warmer luft die haare fönt, dann erhitzt sich die kopfhaut so stark, und wenn manche das nicht abkönnen, gibt es kaltluft (hab meine freundin mir gesagt ) + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Januar 2008 AW: [Frage] Fön und Kaltluft gibt für manche haartrockenr auch spezielle aufsätze... ganz praktisch zum beispiel um luftmatratzen aufzupumpen oder solche paddelboote natürlich dann mit kaltluft + Multi-Zitat Zitieren