[frage]für ne mailbombe ne anzeige?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aquawarez, 19. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2005
    hi
    hab mit meinem kumpel nen mailbomber getestet!

    einmal nach web.de und einmal auf seinen eigenen mailserver!

    wir ham es mit 10 und 20 mails versucht es hat immer geklappt!

    allerdings hat der depp jetzt web.de angeschrieben das die das mal ändern sollen!

    da ich leider im ersten fall mit 10 mails keinen proxy an hatte werden die wohl über den provider wo das script geuppt ist meine ip rausfinden!

    jetzt zu meiner frage:
    was kann das für folgen für mich haben?

    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!

    mfg
    aquawarez
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2005
    das ist so wurscht 10 oder 20 mails sind denen soooooo egal das glaubst du nicht, außerdem darf dein provider deine IP nicht rausgeben.....

    Ich hab schon uur oft wen mit > 100 mails zugespammt, über telnet, über phpmailer, und noch nie war auch nur irgendwas ....
     
  4. #3 19. Juli 2005
    karl hat recht,schon wegen so einer "kleinigkeit" darf der provider deine IP nicht geben.was meinst du denn von wie vielen leuten web.de die IP dann haben will?also den wird es wohl höchstwahrscheinlich am ***** vorbeigehen.mach dir da mal keine sorgen.
     
  5. #4 19. Juli 2005
    ok thx für die antwort!

    sicher ist sicher............deswegen wollt ich mal liebr fragen :]
     
  6. #5 20. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: erledigt

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage mailbombe anzeige
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.836
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.819
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.029
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151