Frage: Gelte ich als Schüler?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 6. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Hi Leute,

    kann ich als Azubi diese Education Version von Cubase 5 erwerben? QuickAudio | Make Music. NOW! - Musikinstrumente von Keyboards über Synthesizer, Studio- & DJ-Equipment, Gitarren, Drums bis zum Zubehör

    Bin grad unschlüssig, weil da ja nichts von Azubis steht, aber rein technisch gesehen bin ich ja auch Schüler, weil ich alle zwei Wochen für eine Woche auf eine Schule gehe und einen Schülerausweis besitze ^^

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 6. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Ja, du müsstest Schüler sein.
     
  3. 6. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Du gilts als Schüler und
    ausserdem hast du dein Schülerausweiss noch!!!


    Gruss mitro-nitro
     
  4. 6. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Solang du die BFS besuchst, bist du Schüler
     
  5. 6. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    bist 100 prozentig "schüler"..

    hab mir auch einen handy vertrag als "schüler" geholt obwohl ich ne ausbildung mache..
     
  6. 6. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Jo du bist Schüler, weil:
    Berufsschule = Schule = Schüler

    Ich hab auch ne Schülermonatsmarke obwohl ich kein Schüler in dem Sinne mehr bin.

    mfg BelaFarinRod
     
  7. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    wie alle anderen sag ich auch das du schüler bist

    ich denke mal aber das eine schülerkarte nicht ausreicht
    du wirst bestimmt eine bescheinigung von der schule abgeben
    aber das sollte ja kein problem ssein
     
  8. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Berufschule sind schueler

    also kannste dir diese Karte auch erwerben^^
     
  9. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    sicher das du 299€ für software ausgeben willst ^^ ich mein gibts mit sicherheit irgendwo im netz ne iso und da wirste auch net nach ner schulbescheinigung gefragt
     
  10. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Ja, müsstest als Schüler durchgehen. Also kauf's dir ruhig, allerdings würde ich dafür doch keine 299,00 € ausgeben. Überleg's dir lieber nochmal

    MfG
     
  11. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Er wird ja schon seinen Grund haben wieso er es Original haben will.

    Ausserdem ist es ein gutes Angebot.

    Schau dich um, da wirst noch viele andere solche Angebote finden, Adobe macht da auch viel für Schüler!
     
  12. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    wenn du eine Schule besuchst bist du logischerweise schüler
     
  13. 7. April 2009
    AW: Frage: Gelte ich als Schüler?

    Frage sollte beantwortet sein, die Posts sind ja ziemlich eindeutig und werden sich jetzt ohnehin nur weiter wiederholen
    Ich mach hier mal zu.

    Closed


    //
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.