[Frage] ICQ für Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RyanGer, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    hallo zusammen

    und zwar meine cousine war aus RU zu besuch und hat mir erzählt sie hat vor ein neues handy zu holen und icq aufs handy, wo sie dan im monat was zahlt und kann soviel ueber icq chate wie sie will.

    jetzt ist fuer mich interesannt ob ich nicht mit ihr uber mein ICQ was ich auf PC drauf hab (mit DSL3k) mit ihr so chaten kann, ist es so moeglich?

    ich mein gut sms kosten ergendwie nicht viel um ihr zu schreib 4 sms knapp ein 1euro nach RU von DE ist ok aber ist nervig mit deutschen buchstaben auf RU zu schreiben, mit tastatur aufm PC gehts ja noch aber handy bahhh.

    naja möchte im grunde wissen wie das mit ICQ aufm handy funktioniert hoere davon zum ersten mal was.
    entweder funktioniert es ganz normal wie im INET einfach icq num hinzufuegen und los chaten nur mit dem unterschied das sie aufm handy tipseln muss.

    oder es funktioniert so das man nur vom ICQ handy zu ICQ handy chaten kann.

    ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wies noch gehn koennte.

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: [Frage] ICQ für Handy

    gibt doch genauso msn und dem ganzen restlichen instant messenger zeug auf handys .. es hängt nur von der im handy verwendeten software ab ob man die instant messenger installieren kann...

    und geld zahlen??? wofür denn? dafür dass sie über icq messeges schreibt? schwachsinn ... icq ist und bleibt kostenlos ...
    wenn dann meinte sie vllt eine internet flat fürs handy oder so ...

    ansonstens ist es natürlich möglich falls sie icq auf dem handy installiert hat und sich mit dem internet verbinden kann dass du mit ihr einfach schreiben kannst als wäre es jemand der über einen pc im icq on ist ... nur wird halt die antwort von ihr etwas dauern da sie ja auch länger zum tippen braucht =)

    hoffe konnte etwas behilflich sein ...

    mfg samba ;)
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: [Frage] ICQ für Handy

    ja kann sein das sie inet flat rate meinte.
    ja danke fuer die info.

    bb Ryan
    bw hast du!
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: [Frage] ICQ für Handy

    also ich hatte auch icq auf meinem handy.
    da muss man eig. nur fürs internet zahlen das chatten ist kostenlos.
    aber bei msn wird es bissle anderst da muss man für handy immer sms schreiben..:D :D :D
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: [Frage] ICQ für Handy

    ICQ ist kostenlos, das stimmt. Aber wenn sie keine Internet Flat hat, muss sie für die Paketdaten zahlen, die verschickt werden (die Nachrichten müssen ja iwie ins www)
    Und das ist nicht billig.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage ICQ Handy
  1. ICQ Anfrage kommt nicht an

    dark12345 , 6. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    628
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.573
  3. ICQ Kontaktanfrage abrufen

    DKingKong , 10. September 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.148
  5. iPhone 4 - ICQ Frage

    fr4k , 26. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    697