Frage: Ist Vista wirklich komplett sicher?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gimli_q, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Guten Tag.
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    Windows Vista​
    | 100% Save?
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    Ich wollte mal Fragen ob Windows Vista (Das Neue Windows) wirklich Save ist!
    Also Sprich: Wegen dem Key usw.
    Wäre nett wenn ihr euer Kommentar abgeben könnt ;)

    Dankeschön :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2006
    das frag ich mich auch
     
  4. #3 5. März 2006
    schon in einem vorherigen thread habe ich gelesen das da wiedermal hintertürchen eingebaut worden sind... auch für die grünen

    aber wenn ihr mal richtig überlegt: das ist das betriebssystem von microsoft, denkt ihr wirklich das sich dieses unternehmen nix ausdenkt um euch ranzukriegen? also ich finde solche produkte sind des kaufes wert... allein wegen updates gegen viren und co.
     
  5. #4 5. März 2006
    Ich denk mal auch, das da Haufenweise Hintertüren drinne sind, ausserdem gibt es da straffe Bestimmungen von MS zur Verbreitung zB MUSS ein Mod den Link zum DL der Beta löschen !!!
    In 1-2 Monaten kommt eh ne Public Beta, dann schlage ich auch zu^^
    Also warten würde ich .
     
  6. #5 5. März 2006
    ~moved to Windows & Software

    MfG
    Flofl
     
  7. #6 5. März 2006
    So sicher, wie Bill Gates und sein Drang nach Informationen über User
    es nur machen konnte, da er bei der NT-Reihe mit ALEXA nicht wirklich weit
    gekommen ist, kannst du dir SICHER sein, dass ein paar Spy`s eingebaut
    sind, die du nicht so leicht findest.

    Wenn ich bedenke, was ich bei den XP Produkten alles
    Deaktivieren muss(te), um keinen ungewollten Traffic mehr zu haben ,
    dann find ich deine Frage echt ... ROFL(wegen dem Thread-Titel)


    :D

    Und zu deiner Frage ... an sich ...
    Jedes Sicherheitssystem, dass von einem Menschen erfunden/entwickelt wurde
    kann auch von einem Menschen wieder geknackt werden.
    ---Das kannst dir als Lebensweisheit merken -


    grüz
    KK
     
  8. #7 5. März 2006
    Also ich werd mir die Beta 2 saugen, und dann mit Virtual PC testen. Da kann nix passieren, wenn ich den Netzwerkadapter für diesen virtuellen PC ausschalte...dann kommt Vista überhaupt nicht mehr ins Netz.
     
  9. #8 5. März 2006
    kk danke jungs :) ich werde es also lassen^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Vista wirklich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.467