Frage kann über ein virus bzw trojaner webcams anschalten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ProfPG, 25. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2005
    Hi leute
    hab vor kurzem in einem buch gelesen ( ganz normaler Krimi)
    da hat jemand ein trojaner verschickt und konnte die webcam anmachen .
    Jetzt die Frage geht das ? Und ist das schwer zu programmieren ?
    gibt es schon ein guten Trojaner?
    würde es gern mal wissen vielleicht ist auch selbsverständlich kenn mich in der szene nicht so aus
    cu profPG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2005
    subseven kann das aobs optix oder prorat können kann ich nich sagen bei mir hat des mit den trojaner nach subseven aufgehört


    und irgendwo hatte ich mal nen ut wie man über google webcams findet finds aber nemme


    mfg fatalerror
     
  4. #3 25. August 2005
    [ot]

    bei google folgendes eingaben:
    [/ot]
     
  5. #4 26. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...