[Frage] lachendes Kind als Sonne bei Photoshop einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von InFluenced, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    Hi RR-Community,

    ich hab ne Frage, und zwar würde ich gerne eine Sonne in mein Photoshop-Projekt reinhaben.

    Frage 1: Wie geht das?

    dann würde ich gerne in die Sonne ein lachendes Kind haben

    Frage 2: Wie geht das??


    mfg
     
  2. 17. März 2007
    AW: [Frage] lachendes Kind als Sonne bei Photoshop einfügen

    also ne sonne kannst du entweder ausschneiden,oder lädst dir en brush runter
    das kind musste dann nur noch einarbeiten:tongue:
    lg
     
  3. 17. März 2007
    AW: [Frage] lachendes Kind als Sonne bei Photoshop einfügen

    einfach nen neue abene und dann da ne freigestellte sonne (aus nem andern bild) rein. evtl. noch die farben des bildes bissel anpassen damits bissel realistischer aussieht.
    und das kind halt genauso, in ne neue ebeneobenrüblerlegen.
     
  4. 17. März 2007
    AW: [Frage] lachendes Kind als Sonne bei Photoshop einfügen

    Guck mal auf der Teletubbies Site...die hatten doch früher immer so nen pralles Kind in der Sonne...
     
  5. 18. März 2007
    AW: [Frage] lachendes Kind als Sonne bei Photoshop einfügen

    ah stimmt genial....

    danke euch!

    BW sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.