Frage mit DVD Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Zinnstein, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Hi Leute habe mal ein Frage und ein Problem!
    Hatte eine Folge einer Serie auf nem DVD Player mit brennfunktion aufgenommen da ich keine dvb karte oder ähnliches hatte!Hatte versucht die Dvd auf die Festplatte zu rippen mit AutoGK hatte auch geklappt aber als ich dann die datei geöffnet hab war der Ton total falsch und von kamen immer wieder grüne striche am unteren Bildrand!Wollte die Serie eigentlich in mpg auf die Platte rippen um nochmal die Werbung rauszuschneiden und dann in ne avi Datei mit AutoGk konvertieren.
    Kann mir da einer helfen oder ein anderes Programm empfehlen?
    Hoffe auf Hilfe :]

    MFG Zinnstein
     
  2. 26. Juli 2006
    ich denke es liegt am dvd player..aber wenn du es mit einem anderen programm versuchen willst dann kann ich dir Movie Jack empfehlen...!!!!

    findest du im Underground... 8)
     
  3. 26. Juli 2006
    ThX für dem Tipp hat alles wunderbar gefuntzt!Hab dir für die gute Hilfe ne 10 gegeben!
    Kann geclosed werden!
     
  4. 26. Juli 2006
    ~erledigt~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.