[FRAGE]mit mehreren threads auf einmal uploaden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Desert-Fighter, 27. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2005
    Also, ich habe das Problem das, wenn ich wo uppe auf einen server, ich nur mit ca 70 KB`s uppe obwohl meine Leitung 500 schafft, und ich Flash FXP öfters öffnen muss, und jedesmal einzelne parts uppen muss, jetzt wollte ich fragen ob wer nen Prog kennt, mitdem ich z.B. nen 800 MB film, uppen kann, aber in parts. wie Get-Right oder FlashGet nur halt fürs Uploaden.
    so das er als 800 MB file dan aufm server liegt,aber ich nicht mit nur 70 KB`s pro Verbindung sonder z.B. 350 oder so


    thx schonmal im vorraus!!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FRAGE mehreren einmal
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.825
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.019
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    579