[Frage] PCMCIA oder Express Card

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Waldläufer, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    also ich habe ein notebook!^^
    ist ein asus x53kseries
    und meine frage wäre weilsch jetz ma durch zufall einen schacht gefunden habe auf dem steht express ist das nun der express card slot oder der pcmcia? und was ist besser? habe vista und wollte mir eine tv karte kaufen die analog und digital (auch dvb-t) empfangen kann! welche produkte könnt ihr mir da empfehlen? was für sender empfängt man den eigentlich so mit den unterschiedlichen möglichkeiten? danke für die Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: [Frage] PCMCIA oder Express Card

    naja dieser express card kram ist ne neue technik, denke mal, die wird sich auf dauer durchsetzen, und pcmcia solltest du gar nicht mehr haben, somit hat sich das wohl erledigt :))

    analog ueber antenne wird afaik gar kein tv signal mehr ausgestrahlt, also bleibt dir nur dvb-t.

    was du fuer sender empfaengst und ob ueberhaupt haengt von deinem wohnort ab, ist stark unterschiedlich wie gut der empfang bei dir sit,
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: [Frage] PCMCIA oder Express Card

    das analoge brauch ich für zuhause um mein fernsehkabel dranzustecken! und wenn ich ni dahim bn dann möcht ich halt auch unterwegs was empfangen hast ne pm bekommen
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: [Frage] PCMCIA oder Express Card

    Also DVB-t kannste knicken, es sei denn dir reichen ein paar öffentlich rechtliche Sender aus, die privaten wie RTL Sat1 oder Pro7 sind nicht überall über DVB-t zu empfangen. Mach dich mal hier Überallfernsehen - Startseite Ueberallfernsehen schlau und schau selbst was du empfangen kannst. Sollte dir DVB-t ausreichen kannst du auch einen USB-Stick nehmen. Wegen deinem analogen Fernsehn gibt es doch auch solche USB-Adapter, sind zwar für das aufnehmen von Videorecordern gedacht, gehen aber auch dafür.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage PCMCIA Express
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
  5. PCMCIA Frage

    Warezz , 18. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    227