[Frage] Siemens Gigaset A165

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von slider007, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hi Leute.
    Vor kurzem habe ich mir das Gigaset von Siemens zugelegt und nun stellt sich mir folgendes Problem,welche nicht im Benutzerhandbuch erklärt wird...
    Ich habe 2 Telefone(schnurlos) und eine Basisstation mit Telefon(insgesamt also 3schnurlose geräte ) --->http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=27964280a11a&pid=27456&tpl=produktdetail.html
    So jetzt zu meinem eigentlichen Problem...Wenn ich intern ein gespräch führen möchte und auf die Taste INT auf dem Telefon klicke ruft er automatisch die anderen beiden an,ich wollte aber mal wissen ob ich das auch so einstellen kann das ich nur eins der beiden anrufen kann(Die Telefone haben Nr,von 1-3 ) ??!!
    PS:Habe schon ziemlich alle erdenklichen Kombis ausprobiert
    Danke schonmal im voraus an alle.

    Gruß slider
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: [Frage] Siemens Gigaset A165

    normalerweise ist es bei siemens geräten standard mäßig so das man int1 nummer 1 wählt,
    int2 nummer 2 und int 3 .....
    also einfach int drücken dannach gleich die ziffer

    soltle es nicht funken dann meld mal nur 2 an und ruf die gegenseitig an und dann erst das dritte...
    vlcht hats die basis staion einfach net checkt...

    xD
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: [Frage] Siemens Gigaset A165

    Jo das habe ich ja bereits versucht aber es gibt sich garkeine möglichkeit dort noch ne zahl zu drücken denn es klingeln dann schon die telefone...
    Kann mir jemand nich noch weiterhelfen?
    Danke trotzdem schonmal an dich,hast ne BW

    Gruß slider
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.