[Frage] Typen, die an ICEs hängen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cubbi, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    Hi, hab da mal ne Frage und zwar (und hoffe mal das dies der richtige Thread ist :] ):

    Wie heißen diese Typen, die sich an fahrende Züge / ICEs hängen, hab da mal vor x Jahren was drüber gelesen naja und jetzt wollte ich mal ein Funvideo machen, mit Szenen von denen und sonem passenden Lied

    (Nicht das ihr denkt, dass ich das was die machen gutheißen würde )
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    train surfer oder so hiesen die ^^ oder train raider
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    Extreme Trainsurfer

    schau hier:
    Extreme Trainsurfer - YouTube
    er nannte sich aber Trainrider

    der typist war schon Tod,aber nice anzusehen
    und nein er ist nicht wegen dem Trainsurfering gestorben, sondern wegen Leukemie
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    Such mal bei youtube.com nach "Trainrider"

    Sehr bewegend.
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    hi evtl hilft dir des weiter:

    //LINK//

    Is au a Video dabei mit Infos die du evtl in dein Video einbaun kannst. Also vom Ton und evtl halt au Bild...

    *EDIT: Mit Ton mein ich halt was der Sprecher da labert^^
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    Danke für die vielen Antworten, BWs habt ihr ;-) @ bENDER89: Das mit dem Text werd ich auf jeden Fall machen, danke für den Tipp ;-)
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    der ist NICHT tot hab das gefunden

    Trainrider (TV Report) - YouTube

    mfg ElektroPapst
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    wo er recht hat, hat er recht, diese leute sind doch strunzdumm
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen


    hey danke, hätte ich wirklich nicht gedacht das der noch lebt,aber programme machen es möglich^^
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    udn hier spamt jemand rum
    ich finde dass cool.. gibt einem sicher nen adrenalin rausch.. habe ich mir auch schon mal überlegt ob ich dass mache.. jedoch bei uns die regionalzüge haben nichts wo man sich festhalten könnte.. und so nen saugnapf hol ich mir sicher nich^^
    naja mal sehen
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    Ich verstehe nicht warum ihr die Trainraider als Idioten etc. bezeichnet, es gibt genügend Sportarten die gefährlicher sind als das hier.
    Außerdem gefährdet er doch nur sich selbst, wenn er vom Zug fällt kriegen die anderen davon wohl kaum was mit.
    Ich verstehe nicht warum sich alle darüber so aufregen
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    denk mal schon das die anderen da was mitbekommen, weil dan der ganze verkehr auf dem gleis lahmgelegt wird. das is jedemal ein chaos
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    einfach nur krank....zuviel zeit die deppen -.- ich würd sowas nie machen..eine falsche bewegung und aus ist es! und dann auchnoch mit der kamera da herumfuchteln...

    aber es wäre geil gewesen wenn dem sein shice tuch weggeflogen wäre

    skate^
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    Der is wirklich nich tot jmd aus meiner Klasse kennt den typ ;D
    Nur das er kein stress mehr bekommt hat er das im Inet gesagt
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen


    Welche Sportarten sind denn gefährlicher ?
    Finde "trainriden" ist schon ziemlich krass.

    Meiner Meinung nach einfach nur ein weiteres Mittel, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Greetz


    APEX
     
  16. 1. November 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    Des beste is sowieso:

    Rechtsstaat allez
     
  17. 1. November 2007
    AW: [Frage] Typen, die an ICEs hängen

    dito.. Und dann sagt der in der Reportage, ich nehme an nur zur abschreckung, das das auch 10 jahre Haft geben kann wegen eingriff in den schienenverkehr.. Also wurde das Verfahren eingestellt obwohl er dafür auch 10 Jahre hätte bekommen können? Nochnichtmals ne Geldstrafe.. Iwie krass..

    greez
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.