[Frage] Über Gas-Druck-Tröten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kuddel, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hi

    Wollte mal fragen ob jemand weiss wo mann diese Gas-Druck_Tröten her bekommt nicht ausm Online Shop oder E-bay sondern ausm laden. In welchen Läden gibts die? Weiss jemand Wo es die in Hamburg gibt? oder wie die Teile Richtig heissen? 10 Gibs für hilfen^^.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    abend
    ich habe meine beispielsweise bei ATU geholt:D :plol
    gruß
     
  4. #3 28. Juni 2006
    und was haste bezahlt ?
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Also die Teile gibts öfters auch in Waffenläden! Keine Ahnung weshalb aber ich hab da meine her... oder du latscht in einen Laden wo es viele Fussbalsachen gibt wie Schaals etc. Bei mir in Stuttgart gibts im VFB-Fanshop auch solche Tröten.
     
  6. #5 28. Juni 2006
    so erstmal Danke für die Hilfe werde morgen mal zum Waffenladen gehen :p . Wenns da nixs gibt fahr ich nochmal zu Atu :p 10´ner habt ihr alle :p :p :p :p :p :p!!

    Schön abend noch!
     
  7. #6 28. Juni 2006
    also ich habe bei atu ca 10 oder so damals bezahlt:)
    die gasdrucknachfüllkartuschen gabs für 5 oder so:)
    gruß
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...