Frage:Userpic und Signatur.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von $h@dow, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hi Leute,und zwar ich wollte euch fragen ob jemand von euch bereit ist mit ein beliebiges (sollte schon zu meinem Nick passen) Userpic und Signatur machen kann.Ich hab gar keine Ahnung wie mans macht.Also helft mir wers kann.BW ist natürlich drin!


    Infos (mehr so dunkle farben,vllt etwas abstraktes drin und den Nick wär nicht schecht)THX

    mfg


    Oh sry hab nicht aufgepasst bitte moven->Anfragen THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Frage:Userpic und Signatur.

    Währ vllt bei anfragen besser aufgehoben.
    Dafür isses doch da

    b2t : Nen paar mehr infos währen auch nicht schlecht.
    Was genau stellste dir vor auch von den farben her usw.
    Dann können sich die grafiker schonmal des ganze gerede davor sparen :)

    mfg Seriouz
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Frage:Userpic und Signatur.

    nö, lies erstmal alle rules und stickys durch. du bist noch kein monat dabei!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Userpic Signatur
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.037
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143