Frage : Warum gibt es IE !?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von taker875, 21. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Ich krieg noch nen Schlag, wenn ich nicht bald ne vernünftige Antwort auf meine Frage bekomme:
    Worin liegt die Existenzberechtigung für den IE eigentlich !? Was kann der was die Gecko-Brwoser nicht könnnen ? Wieso haben soviele Leute den IE ? Hatte Windows vor allen InternetDesignern nen Stein in den Weg zu legen oder warum erkennt der so viele Css Befehle nicht oder setzt sie schlicht um.
    Ich finds ja nen riesen Fortschritt das 7er jetzt SCHON den alpha channel eines PNG´s richtig umsetzten kann. Aber irgendwie hinkt IE doch immer hinterher....
    WArum gibs den ?!
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Frage : Warum gibt es IE !?

    Weil Microsoft will das der genutzt wird und Markführer bei Browsern war/wieder werden will.

    Wollen alle nur Kohle verdienen

    Und das macht doch schon was her wenn man mal gelesen hat Windows95 + Intenet Explorer.

    Naja und seid dem wird das Crab Dingen halt weiterentwickelt.

    //Edit: FIREFOX 4TW
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Frage : Warum gibt es IE !?

    Hast schon recht, ich verstehe auch nicht warum so viele Leute IE nutzen ist ja nun wirklich nicht der beste Browser in vielerlei Hinsicht.

    Guck mal hier , ich glaube das könnte dich vllt auch noch interessieren^^


    So far...
    Weizenbier
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Frage : Warum gibt es IE !?

    weil die meisten leute windows benutzen, der dort vorinstalliert ist und auch viel zu viele nicht auf die idee kommen, dass es was anderes gibt
    das thema ist total sinnlose > close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.