[Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Lokopolous, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    zwar ein bissl veraltet der thread aber das passt gerade....

    hab gerade ein chor gefunden.. der eig. total geil is ^^



    YouTube
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    so mag ich kein chorgesang aber ein chor mit hiphop mixen kommt geil...kool savas mit azad -one
    das ist ein killertrack mitnem chor#

    mfg
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    Ich bin da immer so ein bißchen hin und her gerissen.

    Es gibt wirklich Chöre ?! bei denen man gänsehaut bekommt wenn die anfangen zu singen, allerdings zerstört es mir die Laune meistens wenn deutsch gesungen wird .

    Am geilsten ist einfach ein guter gospel Chor!
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    war als kind immer -.- ich hab es gehasst^^
    Aber jetz geh ich nochmal in den "Schul-OberstufenChor", um mir eine gute Musiknote zu sichern :-D^^
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    also kommt drauf an ich kenn selber 1-2 stückw wo choregesang ganz cool ist aber ins gesamt find ich den nicht so dolle
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    joar also je nach dem was...so gospel chorgesänge aus amerika sind wohl geil...und der rest geht so bis eher müll^^
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: [Frage]Was haltet ihr von Chorgesang???

    hi, also ich find diesen amerikanischen Chorgesang manchmal ganz funky. Aber ansonsten eigentlich garnicht mein Ding. Selten hört es sich gut an :/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.