[Frage WBB 2.3] Ip logging ist aus, kann man trotzdem IPs sehen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DJD, 3. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2005
    [WBB 2.3.x]

    Ich habe das Tut hier benutzt um das loggen der IPs zu verhindern. Das funktioniert auch wunderbar (denke ich).

    Jetzt ist in den News ja aufgekommen dass sie bie saugstauber die Datenbank gekippt haben und an die IPs gekommen sind und weiter , daß unsere IPs hier im Board verschlüsselt werden.

    Meine Frage ist einfach kriegt man die Ips trotz abschalten? Wenn ja wie kann man sich davor schützen?

    Bitte um Aufklärung! THX
     
  2. 6. Juni 2005
    ähm also wenn ip login off ist im forum -> es wird keine ip in irgend eine tabble geschrieben. kann niemand an ips kommen logisch sind ja keine da ^^

    die einzigen ips die kurzfristig da sind, sind die sessions... sind aber auch nur kurzfristig da.
     
  3. 6. Juni 2005
    alles klar ich dank dir

    ** closed **
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.