Frage wegen Frau an Erfahrene !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El Torrro, 6. April 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2013
    Hey


    Also eigentlich ist es mir ja schon fast peinlich es in einem Forum anzusprechen, aber es gibt unter euch warscheinlich einige die Rat wissen...

    Es geht um meine Ex-Freundin.
    Wir waren zusammen seit wir 18 waren (dann 2 Jahre) dann haben wir viel gestritten und zu diesem Zeitpunkt war ich in einem Ausbildungspraktikum und hab ne andere kennengelernt wobei vorerst nichts gelaufen ist.
    Meine Freundin wollte dann iwann Schluss machen bzw hat es angesprochen, ob es alles noch Sinn macht... das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen und ich wusste nicht was los war.

    Irgendwann war ich dann bei dieser anderen zu Haus und wir haben uns geküsst... wonach mir bewusst war das irgendwas falsch läuft, weil ich nicht der Typ dafür bin und hab 1-2 Tage danach mit meiner Freundin schluss gemacht.

    Ich war ziemlich zu meiner Freundin, was ich sehr bereue und ich auch bis heute nicht verstehe warum...

    2 Wochen danach hab ich öfter was mit der andern gemacht, aber iwie war es nicht richtig. Sie ging zu ihrem Ex zurück und ich habe mir Gedanken gemacht wie sehr mir meine Ex-Freundin doch fehlt.

    Sie hatte 1-2 Monate nach der Trennung einen neuen, mit dem sie aber wegen mir nach längerem hin und her Schluss gemacht hat...

    So wir waren vom September 2012 bis Februar diesen Jahres wieder zusammen, wir hatten einige dispute weil ich ihr natürlich damals alles erzählt hatte und sie bei Streitereien mir immer die Sache vorgeworfen hatte. Dennoch schien alles ok zu sein.

    Irgendwann hatten wir einen kleineren Disput und gingen danach schlafen, am nächsten Tag war sie komisch, jedenfalls kam das über SMS und sowas so rüber, dachte es lag an ihren Uni Prüfungen. Hab sie ein wenig in Ruhe gelassen und als die Prüfungen alle vorbei waren war es genau so....

    Das ganze ging 2 Wochen so, bis ich sie eines Abends angerufen habe und sie im Stadion mit iwelchen Freunden war, ich bin hingefahren sie drum gebeten das sie nachm Spiel zum Eingang kommt, jedoch meinte sie nur "hab die Sachen im Auto bei den Anderen, wir können uns bei mir zu Hause treffen"...

    Naja bin zu ihr gefahren und sie wirft mir gleich vor das meine Mutter Asozial sei (zu der Story, als ich das mit dem Fußballspiel erfahren hab war ich stock sauer und bin losgeganngen und meine Ma hat ihr ne Sms mit dem Inhalt "Wenn (mir) was passiert mache ich dich dafür verantwortlich"....

    Naja hin und her und dies und jenes und iwann hat sie dann Schluss gemacht....

    Einen Tag danach war sie "normal" sie hat nicht mehr so abweisend geschrieben und sowas.

    Wir haben immer noch Kontakt und anscheinend trifft sie sich gerade mit einem andern, wobei sie mir gesagt hat sie will immo keinen Freund und hätte auch keine Zeit für einen weil ihr Studium zu wichtig ist...

    Im Moment sieht es aber so aus, das ich garnicht mehr mit klar komme, bin total erschüttert, mache mir Vorwürfe das alles meine Schuld ist, wegen damals. Sie sagt das zu viel kaputt geganngen ist... aber ich liebe sie natürlich immer noch und will sie auch zurück und würde wirklich alles tun. Wir haben uns auch gestern getroffen und es schien alles normal zu sein, wir waren bei ihr haben uns über Gott und die Welt unterhalten und ich wollte nicht über eine Beziehung sprechen weil ich Angst hatte das würde die Stimmung killen....

    Was würdet ihr mir raten, wenn ihr überhaupt alles gelesen habt ?
    Ich weiß nicht wie ich im Moment mich zu Verhalten habe, ich kann es irgendwie nicht sein lassen sie anzuschreiben weil ich Angst habe das wir uns auseinander leben, ich bin immo einfach nur total down (wir sind beide 21), komme wie gesagt auf garnichts mehr klar, weiß nicht wo ich anfangen soll, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, naja einfach garnichts... ist ehrlich gesagt auch meine erste große Beziehung gewesen...

    Wäre für hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar.
     
  2. 6. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    naja, es sieht so aus als ob ihre gefühle nicht mehr die sind, die sind mal waren. ich vermute, sie will dich nicht komplett verlieren. aber nachdem was ich gelesen habe glaube ich kaum, dass sie nochmal mit dir zusammen kommen wird.... wenn sie auch nur ansatzweise noch so fühlen würde wie du, würde sie sich nicht mit einem anderem treffen (oder ist es ihr *******r bester freund oder ähnliches?)
    aber allgemein rate ich davon hab, eine kaputte beziehung auf krampf weiterführen zu wollen. habe es vor einigen monaten auch versucht, ging in die büchs, habe nun was viel besseres gefunden...


    fazit: gib sie auf, lass sie in ruhe klarkommen auf ihr studium oder was sonst ihre ausrede ist und leb weiter....
     
  3. 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    habe vor ein paar Jahren (müsste 2009/10 gewesen sein) auch versucht meine Ex wieder für mich zu gewinnen und ich kann dir nur raten: lass es sein!

    es hört sich nicht so an, als ob bei euch noch eine gemeinsame Basis für eine weitere Zukunft besteht (wessen Schuld das ist, ist erst mal egal), weshalb du nicht noch mehr Energie in die Sache investieren solltest

    lass es auf sich beruhen
     
  4. 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Das ist ne kack Situation, ich hatte mal so etwas ähnliches, aber bei mir war es damals so, dass von Partner A oder B oder von Fremden, das frühere Thema wieder aufgegriffen wird, alles eine Zeitfrage. Selbst wenn ihr euch wieder ineinander verliebt und euch bindet, so kann ich garantieren, dass euer 3. Versuch ebenfalls scheitern wird, aufgrund eurer vorgeschichte. Ich habe es mit meiner ersten großen Liebe insgesammt 2 mal versucht, nun habe ich eine andere, da das für uns beide keinen sinn mehr ergibt, da einfach zu viel passiert ist. Ich würde mich nach einer neuen umsehen.. so hart es auch klingen mag, aber das wird nichts mehr.. bzw nichts langes.

    Viel Glück wünsche ich dir.
     
  5. 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Die Sache abhaken..
    Kein 21 jähriger sollte in seinem Leben nur eine Freundin gehabt haben, also ist jetzt, also der Zeitpunkt an dem sie dich wie behandelt, genau der Richtige, einen DEUTLICHEN Schlussstrich unter die Sache zu machen und sich mit anderen Mädchen zu vergnügen.

    Ach ja und lass dich nicht auf "freundschaftliche" Treffen ein, da machst du dich nur weiter kaputt.
     
  6. 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    haha ich hatte die selbe scheise 6 Monate lang, allerdings bin ich der Typ in der Mitte YOLO.
    Wie ich auch dem Typ (also dem der vormir mit meiner Ex und jetzt wieder mit ihr zsm ist) schon gesagt hab, lass es doch sein hat 0 Sinn. ich habe mit meiner alten dann schluß gemacht weil sie mir auf die Klötten ging und sie sich net von ihrem Ex trennen konnte und ganz ehrlich wer sowenig selbstachtung hat und die wieder nimmt macht auch was falsch (damit mein ich sowohl wenn ich sie wieder nehmen würde als auch der Typ vor mir)...


    Mein Tipp für dich, beleidige sie hart lösch ihre Handynummer und alle SMS / Anrufe. Sowas hat 0 Sinn es macht dich kaputt und die alte verarscht dich sowieso nur und nimmt dich als kleinen Knuddelknaben wenn sie das braucht. Ich kanns wirklich verstehen wie gesagt ich hatte auch 6 Monate so ne hin und her und es bringt nur unglück.
     
  7. 6. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    super, alle schreiben das gleiche! wieso kopiert ihr nicht einfach den text vom vorposter?^^
    wenn man nicht in der situation ist, ist es immer leicht zu urteilen und tipps rauszuhauen.ihr habt das einfühlungsvermögen eines traktors.
    ich kenne diese verfahrene situation sehr gut. die püppi und ich haben dieses martyrium durchlaufen, zumal ihr auch noch ziemlich jung seid, aber anscheinend doch nicht die finger voneinander lassen könnt.
    da gabs mal so einen schönen spruch: "was du liebst, lass frei-kommt es zurück.."
    es ist natürlich nur eine phrase, doch es soll menschen geben bei denen es klappte
    mach dich einfach fürs erste etwas rar und schau was passiert. außerdem wird frühling, sowohl die bäume sprießen, als auch das paarungsverhalten geht in eine neue runde...
    rück ihr bitte nicht auf die pelle und lass ihr ihren freiraum. ständiges nachfragen und gebettel nervt nicht nur, sondern ist auch ziemlich antisexy.

    @sonderkind: deine ausdrucksweise ist wirklich famos! überwiegt da das gekränkte ego?
     
  8. 6. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Ich hab mit meiner auch so einen Streifen mitgemacht. Es war nicht ganz so komplex wie bei dir, aber es gibt einige Parallelen zu deiner Geschichte.

    Ich bin nicht der Typ der jemanden hinterherläuft, nur weil die andere Person sich nicht Entscheiden kann was sie jetzt genau möchte. Das habe ich sie aber auch spüren lassen. Habe viel mit Freunden unternommen, nach der Arbeit meist noch ein bisschen Sport und Abends noch Kollegen eingeladen. Hab meine Bude mal wieder richtig auf Vordermann gebracht dh. mal neu gestrichen usw.

    Konnte die Zeit mal Nutzen um bisschen in der Garage zu bummeln und was am Auto zu machen.
    Ich weiss das es richtig in der Seele schmerzt und es in der Brust hoch und runter geht, aber was analprolaps sagt ist richtig: "was du liebst, lass frei-kommt es zurück.."

    Meld dich erstmal nichtmehr bei ihr, wenn sie anruft sagst du ihr du hast keine Zeit usw. Wenn sie merkt, das du ohne sie klarkommst, ist das schon die halbe Miete.
    Wenn Sie nicht darauf anspringt und ihren Weg geht, dann lass sie gehen. Das ist immer leichter gesagt als getan, aber am Ende wirst du glücklich sein. Irgendwann lernst du dann evtl. eine Andere kennen und nichts ist schöner wie eine frische Liebe

    Du scheinst ein netter Kerl zu sein,(no ♂️♂️) aber es macht ein wenig den Eindruck als wenn du zu Gut wärst. Zeig ihr ein wenig die kalte Schulter, sei freundlich aber direkt und die Zeit wird zeigen was passiert. Lenk dich ab, auch wenn du KB hast, zwing dich selber dazu und versauer nicht in der Bude.


    Alles Gute
     
    1 Person gefällt das.
  9. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Junge, komm mal aus deiner Höhle raus!!!

    Zu aller erst ist das schon mal ein gutes Zeichen, dass die dich genervt hat, dass du was mit einer anderen Frau hattest. Ist natürlich falsch gewesen, keine Frage, aber es ist so wie es ist!
    Nun gut, mittlerweile mutierst du zum *bestfriend*. Und das will eigentlich so kein Mann von einer Frau sein und ganz besonders nicht von einer, mit der man schon mal zusammen war.

    Willst du sie zurück? Dann sorge gefälligst dafür, dass sie noch eifersüchtiger wird. Wenn deine Freundin eine Deutsche war, dann musst du ihr NUR vortäuschen mit einem russischen Mädchen was zu haben... neu kennengelernt, attraktiv, hübsch usw., na du weißt schon. Weil deutsche Mädchen denken, sie hätten keine Chance gegen russische Mädchen . FAKT --> deutsche Mädchen sind verwöhnt und meist eingebildet - meine Meinung! Russische (keine Diskriminierung!!!!!) sind da halt anders!

    Das muss nicht die Realität sein, erzähl ihr ein Märchen. Hab keine Zeit für sie, wimmel sie ab, drück sie weg wenn die aufs "Handy" anruft. Du bist halt beschäftigt mit der Neuen. Es ist halt 'ne Strategie, die Mann machen kann. Wenn du dann mal mit ihr redest, dann frag sie, ob das Frauen immer machen, wenn i-was ist...bla bla bla. Verstehst du???
    ____________________

    Und wenn deine EX nicht sofort zurückkommt, dann weißt du, dass die wirklich nix für dich war!
     
  10. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Neeeee ich hab damit abgeschloßen, aber beleidigen ist nunmal etwas wunderbares was hilft, sie wird sauer schreibt dir net mehr du brauchst nur alles löschen und schwups hast du keinen kontakt mehr das war mein hintergedanke damals und es hat geholfen, ansich ist es mir egal, weil wenn man das von anfang an merkt dass die Frau nicht so richtig sich drauf einlässt, macht man es selber auch net
     
  11. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    sonderkind hat hier die meiste erfahrung.

    frauen beleidigen und danach ausm handy löschen, boah ey bitte nicht soviel erfahrung auf einma! du beendest eine beziehung echt vorbildlich.
     
  12. 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    wenn dich deine ex von vorne bis hinten verarscht hat kann man sich durchaus auf das Niveau herablassen, normal hab ich das nicht so gemacht, aber bei der alten ahts geholfen und wie gesagt ansich passt meine geschichte auf seine zu 100% und ich wollte einfach keinen kontakt mehr und sie ist eine die ihre sämtlichen Exfreunde als beste Freunde noch in ihrem Umfeld hat und darauf hatte ich nach der geschichte keine Lust mehr.

    Kein Kontakt zu einer Ex ist der beste Kontakt zumindestens wenns sich so hinzieht wie bei ihm oder mir.

    PS: ich weiß leider gerade net ob du das ironisch meinst bin ich zu müde für und der Meinung du bist immer der der sagt, vergiss die Alte und rutsch unter ne andere bei threads ala ich bin inner Friendzone gelandet.
     
  13. 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    ihn auf diese kindische art und weise zu diffamieren ist natürlich besser!
    klar neigt jeder, dessen stolz verletzt wurde, zu unüberlegten handlungen. weil das kleine menschliche ego nicht sofort begreift, wieso grad dieser mensch, mit welchem man das bett,sorgen, ängste, ja die intimsten gedanken teilte einen im stich ließ.
    aber wieso sucht der mensch immer die fehler bei anderen? menschen die einem nahe stehen spüren die eigene verunsicherung, das betrügen und lügen. dieser mensch nimmt automatisch, wenn auch ungewollt ,abstand. eigentlich ein faszinierender prozess.
    wenn man sich dieser tatsachen bewusst wird und die fehler welche der andere beging außen vor lässt und mal kurz den eigenen misthaufen auf den man geschissen hat betrachtet dann lebt es sich selbst und mit dem partner ziemlich einfach.
    das wort zum sonntag^^
     
  14. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Unsere Meinungen hin oder her, man kann solche Sachen wirklich nicht verallgemeinern eltorro... die poster erzählen dir, dass du sie vergessen sollst und ne neue suchen, da statistisch gesehn nachm break up es sehr unwsl ist, dass es wieder klapppen könnte. Doch es gibt immmer Ausnahmen. Was ich damit sagen will ist, dass wir dir nicht mit sicherheit "den richtigen Schritt" erzählen können...

    DU musst für dich wissen, was am besten ist. Wir können dir Ratschläge geben, yes, aber das sollte deine Entscheidung nicht beeinflussen.
    Ich hab den Fehler gemacht vor einigen Monaten, dass ich auf meine Freunde in meiner Umgebung gehört habe, und sie meinten ich soll das Mädchen auf das ich stand in Ruhe lassen, da es mir nicht guttuen würde. Ich habe anfangs drauf gehört und war dann gefühlsmäßig am *****, weil eben diesen Brain gemacht habe, und Ratschläge unterbewusst mit entscheidungseinleitenden Worten verwechselt habe.

    Mein persönlicher Ratschlag ist, lass Zeit vergehen und fäll keine extreme entscheidung, Frauen sind verdrängungskünstler, es ist wirklich schwer wirklich rauszufinden ob sie dich zu einer bestimmten Zeit will oder nicht, es kann gut und möglich sein dass sie sich eines Tages denkt: es wäre so schön wenn er wieder zu mir kommen könnte und wir alles klären. Doch im prinzip kriegst du nichts davon mit, aber wenn sie dich wirklich lieben sollte, dann tut sie das auch in einigen Monaten gar Jahren, so ist meine meinung.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Naja wenn du schon auf diese ebene gehst, dann seh es mal so, meine ex ist eine Frau, die seit 7 Jahren nie länger als 2 Wochen wirklich single war. Sie ist alleine komplett nutzlos, sie kann NICHT alleine sein, sprich wenn ich sie nicht zur sau gemacht hätte, wäre sie wie schon einmal wieder angekrochen gekommen, was glaubst du wie lange sie gebraucht hat um ihren Ex(also den vor mir) zu reaktiveren? ganze 2 Wochen da hab ich die beiden gesehen und musste lachen und ganz ehrlich nachem 2ten mal verarscht werden sagt man sich dann auch good bye. Ich hab durch meinen Tipp ihm einfach nur klar machen wollen wenn es ein ewiges hin und her ist sollte man diesen weg nehmen, denn wenn man die richtigen Worte findet, ist es ein endgültiger schritt und man kommt nicht wieder in die Versuchung. Jeder der über 20 ist und eine längere Beziehung hatte, sollte wissen dass es diesen Moment nachdem Schluß machen gibt wo man die Rosarote Brille aufhat und sich nur an die guten Dinge erinnert und alles schlechte ausblendet und das führt wenn man mit diesem On off schon angefangen hat halt dazu das man den selben mist wieder durchmacht. Sowas geht dann 4 Wochen gut und dann kriegt man sich in die Haare, diese Erfahrung hab ich gemacht und damit war meine Entscheidung dann halt einfach, lösch die alte aus deinem Leben mach sie zu sau und das passiert dir nicht nochmal. Wenn alles normale nix nützt, macht man halt den radikalen schritt.
     
  16. 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    soll jeder seine erfahrung machen, die erste große jugendliebe und der cut gehören einfach zu leben. und es gibt keine rechtfertigung eine beziehung mit einem streit zu beenden. selbst wenn man sich am ende fragt "wurde/werde ich wirklich geliebt?" oder sonst was. - und wenn man sich fetzt und auseinander geht, entschuldigt man sich iiiiirgendwann hoffentlich dafür.

    du bist ihr fremdgegangen und hast schluss gemacht und warst zu ihr, wunderst dich dann am ende, dass sie verunsichert ist und es jetzt nicht mehr so läuft... rechtfertigst dein fremdgehen durch unsicherheit? da fängt es doch schon an. - mach den fehler einfach nicht noch einmal. niemand macht dir einen vorwurft und du solltest es auch nicht tun.. das leben ist eine schule, lern daraus. es brauch auf jeden fall zeit, dass man alles einmal reflektiert, fehler sieht und einsieht und selbst dazu steht.. what you give is what you get, nenn es karma..

    übrigens empfinde ich, dass viele erstis (studenten) ein neuen lebensabschnitt beginnen und sich selbst finden und das leben genießen und beziehungen als zu stressig empfinden. jemand der im berufsleben ist und ständige routine erlebt und merkt ich habe zeit für einen partner, sieht das leben mit anderen augen!

    die formel lautet "beziehungsdauer in monaten geteilt zu durch 2 - die erste hälfte ist am schwersten" und du hast einen richtwert wann du wieder klarkommst und keine depris mehr schiebst und wieder anfängst dein soziales netz auszubauen und dich selbst neu zu finden/erfinden. ich bin aus jeder langfristigen beziehung die gescheitert ist, stärker geworden.
    nach jeder beziehung bin ich gereift, also mach dir keinen zu krassen kopf. wir sind jung man, die innere uhr der frau tickt mit 20 schon hart, wir können immer kinder in die welt setzen.. außerdem findest du 1000% wieder jemanden, der dich so liebt wie du bist, wahrscheinlich wirst du noch mehr geliebt als du es bereits kanntest

    jede beziehung ist individuell gefüllt mit emotionen, es liegt alles in deiner hand.. verkauf dich aber nicht unter wert und bleib nicht auf ihr kleben. wichtig finde ich, dass man eine beziehung gesund verarbeitet und sich nicht direkt ein trostpflaster sucht um seinen trauer zu ersticken oder ständig auf partys zu gehen und seine gefühle durch drogen manipulieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    schließ damit ab!
    auch wenns schwer fällt, im endeffekt vergeudest du nur deine zeit und machst dir dein leben schwer.
    versuche aus der beziehung für die zukunft zu lernen und lass die zukunft einfach auf dich zukommen. du wirst sehen, dass dort draußen noch weitere tolle frauen sind und es sich nicht lohnt der einen hinterher zu laufen
    außerdem bist du gerade in der blütezeit deines lebens und solltest es meiner meinung nach als single ein wenig genießen, wenn du verstehst was ich meine
     
  18. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen hol dir die Perle von deiner Arbeit!
     
  19. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Danke für die vielen Ratschläge.

    Ja aus meinen Fehlern habe ich natürlich gelernt, ich weiß ja selbst das es nicht richtig war. Ich versuche mich einfach ein wenig zu distanzieren, werde sie versuchen nur noch auf ihre Nachrichten zu Antworten und nicht mehr selbst sie zu zutexten. Ist aber richtig Brain am Anfang, vorallem wenn man sich irgendwie einredet, das es unfair wäre, bei einer anderen Frau alles richtig zu machen...

    Das hilft echt gleich von sovielen Leuten so etwas zu lesen. Natürlich habe ich einen gewissen Freundeskreis mit dem ich darüber gesprochen habe, aber nicht jeder kann das wirklich nachvollziehen, die sagen fahrlässig irgendwas was ihnen in den Sinn kommt, wobei einige noch nie eine so "lange" Beziehung geführt haben...
    Deshalb wollte ich mir Rat einholen von Leuten die eventuell das schonmal durchlebt haben. Ich danke euch an der Stelle sehr !!!
     
  20. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Gibt in meinen Augen nicht viel zu sagen dazu...

    90% aller Beziehungen, die mal soweit kaputt waren, das man getrennt war und danach plötzlich ein "zusammenraufen" statt gefunden hat, haben einen Knacks weg. Es verändert die beteiligten meist unbewusst soweit, das eine normale, belastungsfreie Beziehung nicht mehr funktioniert.

    Ich würde dir raten, die nette Damen aus deinem Leben zu streichen, Erinnerungen zu verbannen (am besten vernichten) und die Sache dabei bewenden lassen.

    Außerdem würde ich meiner Mutter sagen, das sie sich aus meinen privaten Angelegenheiten rauszuhalten hat.


    Das ist aber nur meine Meinung dazu, im Endeffekt musst du selbst entscheiden, wie es weiter geht. Ich drücke die Daumen, das du das Richtige tun wirst.
     
  21. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    unternimm was mit freunden. also guten freunden - nicht den saufen & feiern leuten..das entspannt und bald biste wieder oben auf
     
  22. 7. April 2013
    AW: Frage wegen Frau an Erfahrene !

    Danke an alle ! Wirklich, das hilft mir sehr.

    Ich close mal da ich denke das alles dazu gesagt wurde.
    Danke !!!
     
    1 Person gefällt das.
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.