frage wegen simpsons-der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von guzzler, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    hi, wisst ihr ob im simpsons-movie auch die neue synchron-stimme von marge verwendet wird oder ist des noch die alte synchro???

    finde die neue nämlich bescheuert!!!
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: frage wegen simpsons-der film

    Ja, da gibt es glaub schon ein Thema....
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: frage wegen simpsons-der film

    hast du den link dafür???

    hab auch eins gefunden aber da gehts um die synchro im allgemeinen und nicht um den film!!!
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: frage wegen simpsons-der film

    also ich denk mal schon das es dann die neue stimme sein wird, ich bezweifle stark das die dann extra für den film wieder ne neue stimme nehmen, aber die alte trotzdem bei der serie bleibt

    wär doch blöd oder??? :] :]
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: frage wegen simpsons-der film


    Er meinte ja auch,ob die beim Movie noch die Alte Marge stimme verwenden,oder ob der Film erst dann synchronisiert wurde,als diese alte Frau schon tod war -.-


    Wann kommt der Film eig ?
     
  6. 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: frage wegen simpsons-der film

    Ja aber das war hier nicht gefragt
    Ich bin mir ziemlich sicher dases die neue Stimme seien wird, hab zwar keinen Grund zu der Annahme, aber ich gehe eben stark davon aus
    Der Film soll meineswissens am 26.7. rauskommen
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: frage wegen simpsons-der film

    da der film ja noch in " Arbeit " ist wird wohl anke engelke synchronisieren. Geht ja leider nicht anders, da die andere Sprecherin verstorben ist.
    Naja muss man mit leben, ich hoffe Marge/Petti/Selma sprechen im Film nicht so viel -_-
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: frage wegen simpsons-der film

    denk ich auch ma das des mit ziemlicher warscheinlichkeit die stimme von anke engelke werden wird -_- ich frag mich aber wieviel mühe die sich mit dem aussuchen der neuen stimme gegeben haben weil ads die jetzige nich so der burner is des haben die doch warscheinlich auch schon gemerkt...
     
  9. 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: frage wegen simpsons-der film

    da hats einer immer noch nict verstanden^^


    mal ne dumme frage warum verstellt anke e. eigntl immer so die stimme, wenn sie normal sprechen würde würde sichs doch relativ normal anhören, aber so ists doch sch***

    ps: ich hoffe es ist noch die alte im film!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.