Neue " Marge " Stimme total unpassend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi Leute,

    ich hab grad pro7 geguckt und da kam die Vorschau für die neuen Simpsons Folgen mit der Stimme von Anke Engeke für Marge.... ich muss sagen ich bin total enttäuscht. Die Stimme passt gar nicht zu dem Charakter und ich kann es mir schwer vorstellen, dass ich mich an die neue Stimme gewöhnen werde...

    habt ihr schon die neue Stimme gehört ? poste mal eure Meinung dazu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ja die passt ga rnich aber vielelicht kommt es uns so vor weil wi rmit der stimme aufgewachsen sind...
    dauert halt länge rum sich an die stimme zu gewöhnen
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    jo, wurde die nicht schonmal geändert? Nja, auf jeden Fall ist es immer so, wenn sich Stimmen ändern..auch bei denselben Schauspielern bei unterschiedlichen Filmen finde ich es nicht so toll. Nach einiger Zeit dürften wir uns aber wieder dran gewöhnen.
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Nein ich hab die neue Stimme noch nicht gehört. Hoffentlich isses net so schlimm wie ihr alle sagt! Aber ich denke man wird sich daran gewöhnen (müssen). Weiß jemand ab wann Pro7 die neuen Folgen ausstrahlt? Und um wieviel Uhr? Thx!
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich hab die Stimme schon gehört und finde, dass es gar kein großer Unterschied ist!
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    gibts die vorschau mit der neuen stimme irgendwo im inet zu sehn?
    und schließe mich der frage von BatZzn an....ab wann werden die folgen ausgestrahlt?
     
  8. #7 18. Januar 2007
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Naja, ich find die neue Stimme schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, liegt wohl daran das ich ein Simpsons-Junkie bin und alle Folgen schon x-mal gesehen hab und daher sehr an die alte Stimme gewöhnt bin. Aber ich glaube das man sich daran gewohnen kann, war bei der neuen Stimme von Rektor Skinner genauso. Außerdem, Simpsons sind einfach geil, da isses mir eigentlich relativ wurscht wer wen synchronisiert solange die Qualität der Serie weiterhin so hoch bleibt.
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Das kommt mit der Zeit. Man kennt halt die Stimme seit anfang an. Wenn die neuen Folgen eine längere Zeit laufen dann gewöhnt man sich dran.
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    naja ich finde die stimme schon nen bissl unpassend aber man wird sich drann gewöhnen wenn man überlegt haben viele simpsons charaktere die stimmen gewechselt. ;) halt jetzt keine hauptperson aber trotzdem.
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich find die Stimme ziemlich genial

    1.noch rauer d.h es kommt dem originalen ziemlich nah

    2.hat es nichts mit unpassend und passend zu tun, alles eine sache der gewöhnung
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Jap, ich finde es passt irgendwie auch net so^^Ich hab ja noch keine komplette Folge mit Anke gesehn, aber denke die alte Stimme war besser..

    Wobei Anke Engelke echt gut synchronisieren kann..Findet Nemo Zb is gut gelungen

    Also ich denk nach 3-4 Folgen fällt das fast schon nicht mehr auf^^
     
  14. #13 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    gewöhnungsbedürftig
    aber ich würde das als normal bezeichnen, ich kann mich da an pokemon erinnern, da hatte ash auch immer 1 stimme, und dann wurde der sprecher gewechselt und man musste sich umgewöhnen, naja aber mittlerweile ist mir pokemon dann doch egal ;) aber so im nachhinein würd ich sagen das wird jetzt wieder so ablaufen, einfach dran gewöhnen und die anke hats ja so auch drauf, daher:
    danke anke!
     
  15. #14 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Jo ich hab die Stimme auch bereits gehört und kann dir nur zustimmen Beatsteak, da die stimm wirklich einfach nicht passt. Es wird mir erlich gesagt auch schwer fallen die Simpsons weiter zu schau'n.Ist irgendwie dann alles anders als sonst.

    schade...

    mfg
     
  16. #15 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Also ich finde ehrlich gesagt , Anke engelke hat sich der alten stimme von marge ziemlich gut angepasst.
    Die alte hörte sich zwar besser an aber ich finde man wird sich sehr schnell daran gewöhnen , bald werden wir das garnet mehr merken das es da ne neue stimme gibt.
     
  17. #16 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ja die stimme is anders, aber daran muss man sihc gewöhenen, ich glaube das is nur ungewohnt,weil man marge immer die gleiche stimme hatte und nu isse anders, ich ifnd die neue stimme auhc net so doll aber man muss mit leben.
     
  18. #17 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hab den Trailer von den Simpsons auf Pro7 gesehen und muss leider sagen das ist nicht meine Simpsons, die stimme ist total der Dreck:( Ich vermisse die alte stimme;(

    Aber Die jetzige stimme kling wie die origenale US stime, und ich hasse die origenale US stimme;(
    Daran muss man sich jetzt woll abfinden, ist eben soo kann man nix machen, OOOOoo man;(
     
  19. #18 18. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    jo is gewöhnungsbedürftig aber man wird sich schon noch dran gewöhnen..........klar fand ich die alte auch besser aber neja was willste machen...........hauptsache die serie geht weiter ;)

    mfg
     
  20. #19 19. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    naja grässlich weiss nich ist zwar nich so toll wie die alte aber naja man kann nich alles haben , sie sagte mal irgenwo das sie wohl nah ans englische dran kommt ^^ naja hab die englische nich hier :D
    vielleicht weiss ein anderer mehr g*

    naja ich werd mal schauen man gewöhnt sich an alles bei animes gibts schlechtere XD und ich meine richtig schlechte syncros ;)
     
  21. #20 19. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Naja ich schließe mich dann wohl auch der Fraktion an, die denkt, dass es wohl einfach nur eine Frage der Gewohnheit ist.
    Was mich allerdings doch interessieren würde ist, wie es denn nun mit den Stimmen von Petty und Selma aussieht, denn wenn ich mich nicht irre(!!!), dann hatten die drei Schwestern ja im Deutschen die Selbe Sprecherin. Mal sehen, ob sich das nun ändert, oder ob Anke die beiden nun auch mit synchronisiert.

    screeny
     
  22. #21 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    mir gefällt die stimme auch nicht gerade gut aber wie schon gesagt ist es halt nur ne gewöhnungssache. es liegt halt daran weil es die serie so lange schon gibt und wir alle es nicht anders kennen braucht halt seine zeit aber dann kommt man auch damit klar.


    MONDO
     
  23. #22 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hab mir grad die neue Folge auf Prosieben reingezogen. Jetzt hat auch die deutsche Stimme diesen scheußlichen krächtsenden Ton, wie die englische. Aber nach ner Zeit müsste man sich dran gewöhnen
     
  24. #23 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ja sie hams wirklich sehr krass versucht die stimme an die englische anzugleichen.
    aber die art von der englischen Marge harmonisiert einfach nicht mit der deutschen Sprache
    naja hab bis jetzt nur den trailer gesehn aber ich werd mir die folge nachher mal laden :)
     
  25. #24 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    es ist kla dass man die stimme unpassend findet weil man sich an die andere stimme einfach gewöhnt hatte! Denke mal in 2 jahrn wird sich niemand mehr um die stimme streiten!
     
  26. #25 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    das ist ähnlich wie bei alten filmen die digitalisiert und neue synkron stimmen bekommen haben alles eine der gewöhnung. denn noch werde ich von march die orginal stimme in erinnerung halten
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Marge Stimme
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    666
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.175
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    956