Frage wegen wegen den Bullen // PC WEG !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2005
    Also ich würd eher sagen das du, wie es ja eigentlich auch ist garnichts bestellt hast, aber irgendjemand z.b. nachbarn oder n typ der mit seinem notebook durch die straßen läuft über dein Acsess Point den server bestellt hat, da du ja kein pw drin hattest.
     
  2. 10. Oktober 2005
    Hallo Erstmal danke

    das werde ich auch sagen das ich den nicht bestellt habe und k.p wer´s war

    und noch was

    @Sniper2k


    darf ich fragen wie es bei dir ab ging?

    ach ja :

    nen kollege hat mal gekifft und wurde von den bullen gepackt und der hat nix bekommen also keine strafe ich hoffe das passirt bei mir auch

    was meint ihr was können die gegen die mukken auffer platte sagen oder die filme?

    danke
     
  3. 10. Oktober 2005
    Also ich habe mal von nem Fall gehört der jetzt ein paar Tage erst her ist, da musste für jede mp3 3€ bezahlt werden zätzlich eine Haftstrafe, aber der war auch volljährig
     
  4. 10. Oktober 2005
    hmm sag einfach du dachtest des wär freeware
    und du wusstest des ned und dir tuts leid ;(
     
  5. 10. Oktober 2005
    sag doch einfach die mp3z sind von musikload^^
    und die filme waren sicherheitskopien und deine ganzen dvds sind kaputt gegangen deswegen hast die nemme-.-
     
  6. 10. Oktober 2005
    In was für Kreisen seit den ihr? Soweit ich weiß darf die Polizei sowas garnicht machen. Zudem hast du verantwortung für dein w-lan, wardriver
    bekommen keine strafe fals du auf diese richtung hinaus willst.
    Allerdings werden sich die Kriminalisten oder was auch immer nicht
    für dein warez schrott interresieren.
     
  7. 10. Oktober 2005
    jo also ich versteh gar ned warum die die cds mitgenommen haben die durften des gar ned u ausserdem gehts doch ned um raubkopien illegale downloads sondern um kreditkartenbetrug oder ned ?!?!

    also beileid auf jeden ;(

    aber ich denk auf die aussage von xXMiTzEXx
    "Allerdings werden sich die Kriminalisten oder was auch immer nicht
    für dein warez schrott interresieren"

    sagen zumüssen , das sie sich schon für den schrott interessieren sons wären die dvd's u cd's nich mit denen gegangen !!!!

    ich weiss nich was jez auf dich zukommen wird kleiner aber ich hoff für dich das es gut ausgeht
     
  8. 10. Oktober 2005
    du armer, mein beileid hasse auch

    ....ich würd erstma deinem anwalt alles erzählen, und auch den bullen alles bzw. fast alles erzählen, dann würd ich davon ausgehn, dass nich sooo viel passiert...wirst halt bischen ärger für die gebrannten sachen kriegen. Das schlimmste was dir passieren könnte wäre glaube ich ne geldstrafe

    auf jeden fall würd ich nicht sagen, was von wegen "wusstes nich dass es illegal is" oder "waren sicherheitskopien und die orginale sind kaputt gegangen", also schon die wahrheit

    ich wünsch dir viel glück und ne geringe bis keine strafe....
     
  9. 10. Oktober 2005
    kann er net einfach sage das sein pc bzw. w-lan gehackt wurde und er nicht wusste wie man sein w-lan "sichert"... ich mein is schon für was zu bestraft werden was man gar net gemacht hat -.-

    mein beileid...
     
  10. 10. Oktober 2005
    Also ich würd nicht undbedingt sagen das du nicht wusstest das es illegal war, dann werden die wohl fragen ob du kein tv guckst oder sowas^^
    Also ich hab mal gehört wenn der pc dir nicht allein gehört oder andere Benutzter dran können(also kein pw) kannst du aber einfach sagen das die daten von wem anders sind.

    @1001:
    Das würd er ja dann warscheinlich auch machen
     
  11. 10. Oktober 2005
    das muß wohl jeder für sich entscheiden ein risiko geht man immer ein und wenn man nicht damit leben kann dann sollte man auch nichts laden

    ps: was lädst du überhaupt ich nutze die daten nur um mein verbindungsspeed zu testen und ein paar teilarchive für forschungszwecke^^
    achja und musik lösche ich nach einmaligem hören wieder und hole mir dann die cd^^


    back to topic
    ich weiß nicht ob diel b*llen sich so einfach verarschen lassen wenn man da ankommt und sagt das die daten von jemand anderem sind und selbst wenn von wem denn von seinem vater damit der sich setzem gehem darf??^^ lol was soll das denn und wenn er sagt das er nicht weiß wie man w lan sichert dann werden die b*llen auch glaube ich nicht sagen ja ok wenn das so ist dann haben sich ja wohl nix gemacht^^ leute das glaubt ihr doch nicht wirklich
     
  12. 10. Oktober 2005
    Also ich würde mir mit nem Anwalt reden, der is nämlci hauf jedenfall billiger als die ganzen Strafgelder die da auf dich zukommen würden.
     
  13. 10. Oktober 2005
    .:Hallo:. WORD !!!


    also wie gesagt im leben besteht immer ein risiko

    und ihr wisst ja alle NO RISK NO FUN !!


    naja um bei thema zu bleiben weiss nich genau aber auf jeden fall würd ich bei der wahrheit bleiben u wenn die fragen wo die ganzen dvds cds usw herkommen würd ich auch die wahrheit sagen

    das macht nen besseren eindruck u dann schenken die dir mehr glauben

    u wenn du mit dem rootserver nix zu tun has würd ich immer wieder meine unschuld beteuern du kanns schliesslich nix dafür wenn jemand so nen scheiss macht ^^

    naja kleiner wünsch dir auf jeden fall viel glück
     
  14. 10. Oktober 2005
    das gar net mal sone schlechte Idee...Wenn du was zugibts glaubene sie dir anderes vielleicht, als wenn du alles abstreitest
     
  15. 10. Oktober 2005
    Hallo,
    ich würde auf jeden fall die wahrheit sagen,
    glaub mir da kommst du besser mit weg!
     
  16. 10. Oktober 2005
    Ja ich wer auch die Warheit sagen wo ich den ganzen Stoff herhabe nur das Problem ist ich will RR Nich verraten was soll ich sagen ? So viel stuff wie ich HATTE kann nur von rr komen den bei emule dauerts jahre wenn du so viel hast

    danke



    besten dank an allle !!

     
  17. 10. Oktober 2005
    Also ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen. Aber ich hoffe du hattest RR nicht in den Favoriten^^.
    Und das mit den CD's und DVD'S dürften die eigentlich nicht weil die ja gar nichts mit den bestellten Server zu tun haben.
     
  18. 10. Oktober 2005
    rr cookies gibts auch noch


    selbst wenn, man uppt nicht auf rr server, rr macht nix gesetzlich verbotenes. sie distanzieren sich ja von den links hier, die nich tvon ihnen stammen, also kann nix passieren.
     
  19. 10. Oktober 2005
    hatte ich auch schon gesagt ^^

    Mh, sag doch einfach google
    Nene, irgendwie gulli oder maxim oder everground...die können sie ja net rankriegen, weils ja nur Toplisten sind
     
  20. 10. Oktober 2005
    naja ich denk ma was die durften u was nich is jez nich weiter wichtig da die situation schon da is u nich auf die durchsuchungsrechte sich bezieht sondern halt auf das kreditkartenfake


    ich weiss nich recht ich les die ganze zeit hier nur RED MIT DEINEM ANWALT
    DEIN ANWALT DEIN ANWALT

    also ich find dein anwalt kann dir zwar auch helfen aber du entscheidest genauso mit

    sag die wahrheit rr musst nit verraten es gibt noch genug andere board soulsuite is schon zu u andere die schon hochgenommen wurden kannst immer sagen das du die sachen von schon längst hochgenommen boards links ect hast

    u einen tipp geb ich dir mit auf dem weg oder für alle

    immer dran denken

    ///EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN///!!!.........
     
  21. 10. Oktober 2005
    dein anwalt kann dir den besten weg zu strafmildernden umständen erklären, was du sagst oder nicht sagen darfst etc. deswegen ab zum rechtsvertreter.
     
  22. 10. Oktober 2005
    stimmt schon strafmildernd =) hast schon recht =)

    aber trotzdem irgendwie nur den anwalt alles machen lassen hmm ich weiss nich ....


    ok die machen ihre arbeit das is deren job aber ich selbst würd mich nich nur auf den anwalt verlassen keine ahnung hmm....

    ...naja wie dem auch sei

    // anwalt // wahrheit // ...wie schon alles gesagt wurde =) würd ich machen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.