~Frage wie schließt man eine Pc/Leptop an den Fernsehrr an?~

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Artjom, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    <<~Frage wie schließt man eine Pc/Leptop an den Fernsehrr an?~>>

    Wäre lieb wenn ihr hilft die Frage steht oben....

    Jeder Der Hilft und sich nützlich erweißt bekommt einen 10er..würde mich natürlich auch über welche freuen.
    Danke schon mal im vorhinein!!!




    Ah so und wenn der Theard hier falsch sein sollte wär es nett wenn der in den richtigen bereich verschoben werden würde!!!
     
  2. 23. August 2006
    Also du brauchst dafür ein spezielles Kabel und halt den passenden output an deiner Grafikkarte.


    Ich weiß jetzt nicht wie genau das heißt, aber ich werd gleich mal danach suchen.

    Was für eine Grafikkarte hast du denn??



    mfg


    edit: also ich hab jetzt geguckt und bei diversen shops die bezeichnungen TV out fähig und TV out Kabel.
    Ich kann dir jetzt aber erst genaueres Sagen wenn ich weiß welche Graka du besitzt!

    mfg
     
  3. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wie schon gesagt wurde, bitte die SuFu verwenden

    mfg KillerKarnickel

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.