frage windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Panik-45, 9. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2005
    hallo
    ich habe eine frage ich möchte mein rechner bald neu machen und wollte wissen was für ein windows besser ist xp pro oder 2000 habe von vielen gehört das das 2000 stabiler laufen soll und xp soll besser zu bedienen sein
    sagt was ihr davon haltet
    mfg
    Panik-45
     
  2. 9. April 2005
    ich find die aussage das 2000 stabiler läuft blödsinn. der rechner ist nur so gut wie es auch der benutzer ist der vor ihm sizt. ausserdem basiert ja xp auf dem system von 2000.

    Ich würd ganz klar sagen: xp pro mit sp2

    Falls du noch gamen willst dann mach dir am besten 2 partitionen. eine zum arbeiten mit sp2 und auf die game partition nur xp pro ohne irgendwas da die games unter normalem xp oder xp +sp1 besser ablaufen als unter sp2
     
  3. 9. April 2005
    ich würde auch sagen xp pro + sp2. ist zum gamen sicher besser geeignet als 2000
     
  4. 9. April 2005
    xp oder 2000

    alles klar danke schön
    wenn ich 2 mal das xp drauf habe wird der rechner mich ja fragen welche er hochfahren wird oder wie läuft das
    mfg
    Panik-45
     
  5. 9. April 2005
    jep wird er. und dann wählst einen aus udn drückst enter udn dann fährt er das jeweilige system dann hoch....
     
  6. 9. April 2005
    Ich würde auch XP Pro installieren und SP2 je nachdem wie Red Corner gesagt hat wenn du viel damit arbeiten wirst lohnt es sich bestimmt.
    Ich hatte Win 2000 auf nem anderen Rechner und hatte da einige Probs (hardwareerkennung etc.) aber lag wahrscheinlich daran, dass ich 2000 noch nie auf meinem normalen rechner drauf hatte, da ich mit XP pro sehr zufrieden bin!

    Greets DaddelFreak
     
  7. 9. April 2005
    Also das XP runtimes und libs von NT 4.0 und 2000 benutzt würde ich ganz sicher nicht sagen das der Vorgänger 2000 besser ist als Windows XP.

    Windows XP ist die Erweiterung von Windows 2000, so auch Bill Gates. Es sollte neue Grenzen für die Bedienungsbequemlichkeit setzten und zur Stabilität und Sicherheit.

    Durch die Verträge zwischen Microsoft und CIA die über einige Millionen im Jahr laufen, wenn nicht mehr, lassen die Sicherheit jedoch bei jedem Windows Betriebssystem aus.

    Der Vertrag ist zur Überwachung von PCs die mit dem Internet verbunden sind. Es gibt 4 Benutzernamen , der Benutzer der den Computer benutzt der Admin und 2 andere, diese beiden löscht man und schon ist man frei von Spionage.

    Also und da Windows XP mit SP2 recht sicher geworden ist, denn die neue Firewall hält mit EndUserProdukten locker mit, empfehle ich auf jeden Windows XP mit SP2.

    Bittesehr für den Rat
     
  8. 9. April 2005
    windows

    alles klar danke für die genauen antworten ihr habt mich überzeugt von xp
    danke
    mfg
    Panik-45
     
  9. 13. April 2005
    WinXP is multifunktionel. win2k hat bei mir immer Probleme gehabt beim Spielen. aber zum arbeiten wars optimal..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.