[Frage] Xp Image von HDD auf eine andere verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Deejayy, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    Da meine 2 in Raid verbundenen Platten, bzw eine davon, Macken hat, wollte ich sie einschicken.
    Habe mir jetzt aus Platzgründen und diesen Grundes wegen eine Große Platte gekauft, die ich morgen einbauen möchte.
    Nun meine Frage:

    Kann ich die auf diesen beiden in Raid 0 verbundenen 3 Partitionen auch auf der neuen Platte erstellen (vom Platz her passt es, habe es schon ausgerechnet) und dann die jeweiligen Images der Raid Platten einfach auf die große rüberziehen und dann damit meinen PC, solange die beiden anderen Platten eingeschickt sind, weiterbenutzen? Oder ist das eher schlecht?

    Hoffe, ihr habt dieses komische wirre Zeugs von mir verstanden und könnt mir helfen *g*


    Greetingz

    Timo
     
  2. 20. August 2007
    AW: Image von XP verschieben - Frage

    Hey also soweit ich weiß müsste das gehen, soweit ich weiß kann mit mit norton ghost image bearbeitung machen ich weiß allerdings nich genau ob man damit images verschieben kann aber du kannst es ja ma versuchen

    gruß
     
  3. 21. August 2007
    AW: Image von XP verschieben - Frage

    Weiß sonst noch jemand, ob man ein Image von einer Partition auf eine andere Festplatte und dessen Partition verschieben kann - und falls ja, mit welchem Programm?

    Vielen Dank

    Greetingz

    Timo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.