frage zu 1mp's Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tallica Boyz, 19. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2005
    und zwar kommt der fehler

    Warning: mysql_connect(): Access denied for user: '-----@--.--.---.---' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/-----/ClanCode/stats.php on line 16
    konnte nicht zum MySQL Server connecten

    --- sind meine daten ;)

    was hab ich falsch gemacht

    ich hab stats.php schon verändert ich weiß aber nicht obs stimmt ...
    kann mir jemand sagen wo was reinkommt bei der stats.php?
    wär sehr nett
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2005
    ok, in die stats.php haste deine daten bereits eingetragen

    aber was ist mit der config.inc.php ? haste die auch schon editiert?
     
  4. #3 19. März 2005
    schon ich weiß aber nicht wo was hingehört was mysql_host ist usw.
     
  5. #4 19. März 2005
    mysql host = localhost (es sei denn du hast ne externe db, aber das glaube ich nich!)
    mysql user = ja halt der user in der datenbank!
    mysql passwort = das dazugehörige passwort
    mysql db = name der datenbank


    wenn du es gar nicht gebacken bekommst, kannst du mich auch per PN anschreiben und mir die daten schicken, ich füg sie dann richtig in die config.inc ein! ;)
     
  6. #5 19. März 2005
    ne hat sich schon erledigt ich hab aber n anderes prob

    wenn ich mich anmelden will kommt der fehler(ich bin schon gereggt):

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/----/ClanCode/verfi.php on line 11

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/----/ClanCode/verfi.php on line 26
     
  7. #6 21. März 2005
    dann lade vieleicht noch mal die verfi.php neu hoch oder guck ob du in zeile 11 und 26 fehler findest.
     
  8. #7 21. März 2005
    sieht stark danach aus das du vergessen hast die Struktur in deiner Datenbank zu Installieren also die ganzen Tabellen!
     
  9. #8 21. März 2005
  10. #9 21. März 2005
    so weit ich das sehe ist das richtig hast du auch alle db connections und alles nochmal überprüft ? richtige db angegeben ?
     
  11. #10 21. März 2005
    joa scho...
     
  12. #11 24. März 2005
    Ich habe damit auch noch ein prob und zwar kann ich den login berreich nicht irgendwo reinsetzten weil der mir da immer total rumspinnt ! Woran liegt das denn er bringt mir immer einen Fehler der sich anscheinend auf den Teil des Codes spezialisiert :D


    <?
    }
    }else{

    ?>


    Kann mir da einer helfen wie ich das machen soll ??

    THX im Vorraus !

    Peace BonG
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage 1mp's Clanpage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.837
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.029
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151