Frage zu 1und1 Fastpath

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rob4u, 8. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2005
    Mhhh is bei der 6000er jetzt fastpath dabei oda net ??

    oda kann man das jetzt schon beantragen oda wie ?? irgendwie rall ich des net so ganz evtl könnt ihr mir ja mal helfen

    danke im vorraus crezz rob
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2005
    Also: 6000 gibts schon, kannst de auch haben, geht auch so ziemlich überall, aber die Flatrate is natürlich net gleich dabei!
    Auf jeden Fall sind wir vor kurzem auch zu 1und1 gewechselt und alles hat super geklappt! Nicht eine Sekunde ohne Internet!
    Und wir zalhen nun für DSL 3000(noch)+ Flat 34,98€! Das is echt billig und du hast denselben "Luxus" wie bei der Terror-Kom!
     
  4. #3 8. Juli 2005
    @ sauger: voll daneben ;) er wollte wissen ob es fast path auch für 1und1 Kunden gibt.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke nicht....
     
  5. #4 9. Juli 2005
    @ Sauger is zwar net was du da sagst is aber thema verfehlt, 6, setzen bitte !!

    Mhhh ich hab mal gekuckt also soweit ich gelesen habe gibst des noch net aber wie gesagt is halt komisch formoliert bei der 6000er bestellung (steht was mit fastpath option) naja evtl weiss es ja einer doch und meldet sich hier mal !!

    crezz rob
     
  6. #5 10. Juli 2005
    Ich denke mal weil der anschluss über die Telekom geht ist selbstverständlih "FastPath" verfügbar.

    Is ja egal ob dsl 1,2,3 oder 6000 , bei jeder Leitung ist die "Fehlerprotokolierung" an...und die wird ja deaktiviert, und das hingegen nennt mann ja Fastpath..

    Ich gehe also mal davon aus!


    Mfg der Freezzer
     
  7. #6 10. Juli 2005
    auf jeden Fastpath

    Hi Leute,
    es gibt auf jedenfall bald Fastpath bei !und1 laut deren aussage noch in diesem Monat! der Preis stegt noch nicht fest wird aber bestimmt nicht viel höher sein als bei T-Online. Und es wird auch bei 1und1 einen einrichtungsgebühr gaben davon könnt ihr ausgehen!
     
  8. #7 10. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage 1und1 Fastpath
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  3. Frage zu 1und1

    MantiCore , 8. Oktober 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    605
  4. Frage bzgl. 1und1

    MantiCore , 22. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
  5. 1und1 16mbit frage

    Huaba , 16. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    1.099