Frage zu "AccessDiver"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Redro, 13. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2005
    Hi!
    Ich weiss nun ja nach dem sehr ausführlichen tut wie man die PWs hackt, aber bei meiner "Test-Seite" hat es nich geklappt. Ich habe mir dann ne Passwort Liste runtergeladen mit endlos vielen Namen und PWs. Wie viele es genau sind kann ich nicht sagen, aber wenn ich euch sage, dass es insgesamt 38h gebraucht hätte, könnt ihr euch glaube ich vorstellen wie viele es sind!
    38h is mir so ein access nicht unbedingt wert, deswegen dachte ich mir ich suche nach der Memberliste einer Seite. Dann nehme ich 10-20 NAmen und eine PW-Liste dazu. Ich habe es mal laufen lassen und nach ca. 30sek war der Durchlauf fertig, aber kein gültiges PW wurde gefunden!
    Ich glaube mal, dass meine Überlegung ganz gut war, aber in 30sek 15000 PW (oder mehr) mit 15 Namen vergleichen is ein bissle merkwürdig!
    Falls ihr Tips habt postet sie doch bitte!
    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2005
    Ich weiß nicht genau was du meinst aber wenn ichs richtig verstanden hab hat dein prog viel zu schnell gecheckt ...

    Meine vorschläge ...

    Proxys checken ...
    History anguckn und nachm problem schaun ....
    längere pw liste nehmen ;)

    Sorry dass ich dir nicht genau weiterhelfen konnte aber wenn du vielleicht en bißchen besser erklärst worums kriegst du mehr tipps vielleicht weiß ichs ja dann auch ;) ....


    MFG source ....
     
  4. #3 19. Februar 2005
    Keine schlechte Idee ich kann auch nur sagen längere Liste. :rolleyes:
     
  5. #4 20. Februar 2005
    das tool is nicht gut.nim brutus/brutforce
    dass funktioniert fast immer.
    im übrigen meine pw liste is sage und schreibe 650mb groß = eine ganze cd
    also:
    nicht verzagen,pws sammeln ;)
     
  6. #5 20. Februar 2005
    Vielen Dank!
    Es hat geklappt!
     
  7. #6 15. Juni 2005
    ?(dat heisst ja dann wohl! Alle Passes die ich inne Finger bekomme in einer Datei speichern.
    Oder hab ich da wat falsch verstanden?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage AccessDiver
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.631
  4. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.917