Frage zu Acer Travelmate 610TXV

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von openman, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    hallo!

    ich hab mir vor ein paar Jahren einen Acer Travelmate 610TXV zuglegt und der Bildschirm ist immer wieder schwarz geworden... jezt is der ganz schwarz (zeigt bei genauem hingucken das bild an aber nicht hell). Un da hab ich mir gedacht dass ich die Beleuchtungsröhre austausche und ja ich hab keine ahnung wie. Ich hab zwar hier ein paar seiten gefunden aber ich weiß nicht wie ich den monitor und vorallem das display aufmache.

    Display: LG Philips LP141X7(B1M2)
    Passende CCFL-Röhre: Tiron CCFL-2.0-290-7800 oder UPH CCFL20-290 LCD CCFL Fitting

    MFG openman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Frage zu Acer Travelmate 610TXV

    heutzutage sind die displays zugeschweißt/geklipst...dürfte nur mit gewalt und verlustaussichten funktionieren...lass es und schick ihn ein...meistens ham die dinger ja 3jahre garantie
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...