Frage zu Acronis True Image Workstation Echo

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von decoder, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Hallo,

    hab den Acronis License Server installiert und auch paar Lizenzen über eine txt File eingefügt.

    Wenn ich nun die Acronis True Image Echo Installation starte, sagt er mir ich soll den LizenzServer angeben. Aber weder mit der IP noch mit der automatischen Suche findet er was?!

    Habt Ihr noch einen Rat?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Hallo,

    ich kenne das Problem. Auf der Acronis-Seite gibt es Handbücher zum downloaden, da mal hinein sehen. Es könnte auch sein, dass es eine neuere Version des Programmes gibt - dann mit Deinen Zugangsdaten bei Acronis anmelden - dort siehst Du, welche Programme Du erworben hast und welche Updates dafür gibt...

    LG

    zzbaron
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Acronis True
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    808
  2. Fragen zu Acronis TrueImage

    Characticl D , 11. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.606
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.835