Frage zu Akkuleistung Motorola Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von access denied, 22. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2012
    Gerade ein neues gekaut, kann das sein, dass der Akku nur einen Tag hält? Bei meinem alten war das länger.
    Und wenn ich das zurückschicken muss, wie ist das mit der Karte, speichert das Telefon die Nummern nochmal separat oder sind die nur auf der Karte?
     
  2. 22. Juli 2012
    AW: Handy-Akku

    Man kann dir super helfen wenn man weder weiß welches "neue" du gekauft hast, noch welches Betriebssystem drauf läuft.

    Aktuelle Smartphones halten selten länger als einen Tag. Das liegt vor allem an den großen Displays, Wlan/UMTS-Verbindungen und hochgetakteten CPUs. Also ist das nicht so außergewöhnlich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Juli 2012
    AW: Handy-Akku

    Nicht sowas wie ein Smartphone.
    Das ist ein 15-Euro - Telefon von Motorola, Bildschirm schwarzweiss
     
  4. 22. Juli 2012
    AW: Handy-Akku

    Hast du das neu in einem größeren Laden gekauft? Dann würde ich direkt Umtausch versuchen, da ist wohl der Akku defekt, zum Beispiel durch zu lange Lagerung. Normalerweiße halten die Dinger ca eine Woche durch.
     
  5. 22. Juli 2012
    AW: Frage zu Akkuleistung Motorola Handy

    Alles klar, danke.
    Hab es per Amazon gekauft, wollte ein Rückschicken umgehen, aber muss wohl sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.