Frage zu ArchiCrypt stealth 3

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fantasy, 1. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2005
    Also benutze das oben genannte proggi seit 3 min. und wollt mal testen wie es auch so ist ja dan stehtd a im prog:

    wahre ip und dan die immer wechselnde ip (ihre tarnende ip)

    so dann geh uich spasseshalber auf

    Wie ist meine IP-Adresse?

    unsd siehe da da steht immmer noch meine wahre wie ist das möglich?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2005
    also bei mir funzt´s echt ganz bis auf das dass ich glaub meine fire fox is a bisl langsamer aber wurscht! :D

    also bei wechselt die ip im 5 sek takt!

    sag mal deine einstellung!

    hast du deine browser konfiguriert??

    du musst einstellen das du über nen proxy ins net gehst!

    MfG da Che
     
  4. #3 1. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Also ich benutze fire fox und wen ich auf extras gehe dan einstellung und unten verbindungs-einstellungen klicke steht wiederum oben die proxy einstellungen werden für dieses netztwerk sind automatisch
     
  5. #4 1. Februar 2005
    musst aber manuel nehmen! :D

    ich hab das progi auch noch nich viel länger wie du hab aber die F1 taste gedrückt! :D

    da musst du dann bei HTTP: localhost und port 8080 eingeben und schon funzt die sache!!

    MfG da Che
     
  6. #5 1. Februar 2005
    hab ebend gesehen hab bei hilfe geguckt und es geht nun.

    so aber irgendwie es des inet ein bissel langsamer geworden :) naja und noch ne frage was heist auf der hauptseite unter Daten bei wahre ip dieses

    ein 0 das verändern sich manchmal die werte und das grüne wird zum gleben warum?
     
  7. #6 2. Februar 2005
    Is Das Normal Das Es Nur Bei Den Browsern Geht?

    Wenn Ich Jetzt FTP Proggy Aufmache Und Irgentwo Raufgehe Steht Da Meine Richtige IP

    Und Das Geht Auch Nicht Bei UserNext Oder Emule
     
  8. #7 2. Februar 2005
    jo das würde mich auch mal interessieren wie man es so einstellt dass es in usenext auch wirksam ist

    Gruß,
    Figger
     
  9. #8 2. Februar 2005
    Natürlich is des normal...
    Port 8080 ist nun mal nur für http gedacht, und wenn Du mir nen Proxy zeigst, der Bock auf ein paar tausend TerraByte Traffic hat, weil unsereins ihn zum uppen und leechen nehmen will, dann her damit :D :D
    Abgesehen davon unterstüzt Archicrypt nur des http Protokoll
    In der Hilfe war sogar was darüber gestanden, wie ich beim überfliegen gesehn hab...

    Im ftp Proggi kannste extra nen Proxy einstellen, oder bei den IE oder Mozilla einstellungen, den Hacken bei überall den gleichen verwenden, setzen. Wird aber nicht klappen...
    Wenn doch, her mit dem Proxy der des zuläßt 8) 8) 8)
     
  10. #9 2. Februar 2005

    hm funzt wunderbar, auch ohne n extraproggy ;)
     
  11. #10 2. Februar 2005
    Meine IP Adresse auf MeineIP.de
    geht auch schön zum checken, über nen php script...

    @ Crack
    Ist halt umständlich, sich jedesmal aus ner Liste nen Proxy rauszusuchen, der online ist und speedmäßig was taugt...
     
  12. #11 2. Februar 2005
    LOL bei mir gehts auch..und mein proxy is sau schnell und zu 98% online...

    übrigens, eigentlich bin ich keine mexikaner...:D



    damit es bei usenxt funktioniert müsst ihr euch socks 4 oder 5 proxys suchen, ich hab aber noch kene schnellen gefunden, also sind die downloadraten immer so zw. 1 und 10kb/s. wenn jemand weiß wo man schnelle socks proxys findet, und ob es solche überhaupt gibt (also die schnellen), so möge er doch hier mal n link posten
     
  13. #12 2. Februar 2005
    man muss sich halt einen angeln der halt weng länger als 1 tag funzt :D
     
  14. #13 8. Februar 2005
    woher bekomm ich des progi?
     
  15. #14 8. Februar 2005
    Klappt doch wunderbar. Benutz auch kein extra Proggie.
     
  16. #15 8. Februar 2005
    Ja Danke leute es hat inzwischen auch schon geklappt als ich des mit dem port 8080 usw. eingestellt habe kan closed werden!
     
  17. #16 25. März 2005
    benutze opera und habe dabei verbindungseinstellungen

    HTTP: localhost PORT:8080

    eingegeben, doch er zeigt mir immer noch die wahre IP an! woran kanns liegen?
     
  18. #17 25. März 2005
    wenn ich auf irgendne seite gehen will kommt bei mir immer:
    Access Denied (policy_denied)

    Your system policy has denied access to the requested URL.

    For assistance, contact your network support team.
    Was isn da los?
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage ArchiCrypt stealth
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.640
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.919
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466