Frage zu ArchiCrypt Stealth

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lupina, 2. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2005
    ja und zwar hab ich mir ArchiCrypt Stealth geholt und installiert habs auch gestartet und ich bekomme angezeigt meine wahre IP und meine Tarn IP aber wenn ich jetzt in einen chat gehe und dann eingebe /myip bekomme ich meine richtige ip addy angezeigt aber das soll ja nicht der sinn sein was muss ich denn da machen damit dies nicht passiert?

    der balken beim geist ist grün und zeit hab ich auf 10 secunden gestellt und es wird ja auch angezeigt das ich eine tarn ip habe die wechselt aber wieso bekomme ich in chats meine reale ip gezeigt? da stimmt doch was nicht

    danke

    Lupina
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    weil du dein chatprogramm auch über arch cript laufen lassen musst.

    bislang ist es so, das viele dinge daran vorbei ins internet kommunizieren. du musst jedem programm manuell beibringen, das es erst nach archy cryt geht, und dann erst ins internet.

    so ist es zumindest bei proxomitron, so wird es denke ich auch bei dem tool sein.

    wie du das machst,.. indem du deinem chat programm sagst, proxy adresse, die es nutzen soll

    localhost port 8080

    oder je wie es von archy cript gewünscht ist. das findest du in der readme zu dem programm.
     
  4. #3 2. Juni 2005
    ja der benutzt ja port 8080 aber wie stelle ich das ein das alles nur über archi läuft? ich hab mir das handbuch bzw wwie hilfe angeschaut aber irgendwie scheint das nicht so zu tun bei mir denn meine tarn ip ändert sich ja aber nur in chats wird die reale angezeigt
     
  5. #4 2. Juni 2005
    kurz
    du sagst mir welches chat programm du hast, und ich schau es mr mal an.

    lang
    du schaust in deinem CHAT PROGRAMM nach, ob du proxy einstellungen ändern kannst. dazu öffnest du die readme bzw hilfe bzw handbuch oder was auch immer du hast von deinem CHATPROGRAMM !!!
    wenn du das gefunden hast,
    gibts du als Proxy IP in dem chatprogramm "localhost" als IP und port 8080 als port an. danach nimmst du deine desktop firewall, und blockierst dein chatprogramm danach schaust du, ob du über archicrypt mit deinem chat programm chatten kannst.
     
  6. #5 3. Juni 2005
  7. #6 3. Juni 2005
    dann gehe ich davon aus, das es ein java chat ist.

    hmmm, da hatte ich mal ne anleitung für.
    gib mir mal zeit bis morgen abend so gegen zehn, dann editier ich den beitrag und zeig dir wie es geht.

    hab die anleitung nicht mehr gefunden,

    http://www.stayinvisible.com/index.pl/privacy_with_java

    aber dafür das original.
    ich hatte das mal übersetzt, und für firefox und IE gemacht
    also neue screener für firefox genommen

    aber so, wie es da steht, kannst du die netscape anleitung fast 1 zu 1 für firefox nehmen.

    vorrausgesetzt, du hast ein wenig english kenntnisse
    ansonsten mach ich das nochmal in kurz.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage ArchiCrypt Stealth
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.037
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    608