Frage zu Arcorpaket

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cLam, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    Moin,

    da wir im November ,wenn unser Vertrag bei Tsicali auslaüft,zu Arcor wechseln wollen wollte ich einmal fragen ob es bei diesem Paket hier wirklich bei 49,99€ bleibt oder ob da noch Anschlussgebühren von der Telekom dazukommen,da bin ich nich sicher wegen ISDN,ob die dort aufgeführten ISDN Kosten dann diese Anschlussgebühr ersetzen würden.

    Bitte nur schreiben wenn ihr euch sicher seid

    greetz cLam
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Frage zu Arcorpaket

    also, da ich arcor vertreibe, kann ich dir mit sicherheit sagen, das in deinem paket (was vermutlich dsl 6000 enthält?), alles inbegriffen ist. mit der telekom habt ihr direkt dann nichts aber auch garnichts zu tun. ihr zahhlt eure 50 euro und kriegt dafür eine reine telefonflat, also kein voip, ausgenommen natürlich habdy undsondernummer, wie z.b. 0900 und 0180er nummern. desweiteren kriegt ihr ne dls flat und ne dsl6000 leitung. anschlußgebühr entfällt, und es gibt im moment immer noch so kleine goodies, z.b. anschluß vor ort von nem techniker oder den ersten monat umsonst.

    alles klar?
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Frage zu Arcorpaket

    ich habe auch lange arcor vertrieben und kann dir auch bestätigen das wenn du dir die 6000 leitung zu 49,95 holst dir keinerlei anschlussgebühren entstehen

    und nicht zu teledumm gehen die sind doch bäh^^
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Frage zu Arcorpaket

    Das nenn ioch geile Hilfe!

    habt beide Bewertung!

    *close*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.