Frage zu Ati Radeon X1600 Pro 512MB

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pYr0, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hi hab mal ne frage:

    Ist die Grafikkarte sapphire x1600pro 512mb eine gute in sachen Games

    (wenn möglich bessere oder ähnliche mit gleichem Preis benennen)


    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Kommt drauf an was für Games du zocken willst. Wenn du "nur" Spiele spielst die jetzt nicht übelste Grafik brauchen, dann ist die Karte perfekt, sogar etwas "zu" gut^^ Wenn du aber jetzt sowas zocken wills wie Crysis, dann genke ich stößt die Karte an ihr Grenzen. Musst einfach mal ausprobieren.
    Aber momentan würd ich sagen das die Karte sehr gut passt. Den bessere Karten gibt es genug, aber viele sind zu Teuer. 2% bessere Leistung kosten dann 50€ mehr. Denke das lohnt sich nicht.

    mfg mike
     
  4. #3 12. August 2006
    vor kurzem habe ich bei Computerbase gelesen das die Ati Grafikarten einen Preisnachlass haben. Also bekommst schon eine gute für günstiges Geld, welche du nun willst .. schau einfach mal paar Testberichte an und dann findest sicher das passende ;)
     
  5. #4 12. August 2006
    was würdet ihr mihr empfehlen mit einem preislimit von 160€

    ich zocke schon die anspruchvollen games Crysis, Prey,etc



    P.S: wäre es möglich mit der X1600 pro crysis zu zocken (einigermaßen ruckelfrei)???
     
  6. #5 13. August 2006
    dazu sollte man die restlichen daten deines pcs wissen . naja einigermaßen ruckelfrei kann ich mir vorstellen nur auf welcher grafik ?! wahrscheinlich ziemlich low . und falls wir dir eine grak empflehlen sollen solltest du villt ma schreiben ob pcie oder agp -.-"

    MFG
    cisco
     
  7. #6 13. August 2006
    Hallo,

    habe die gleiche Karte. Reicht für normale Spiele wie FarCray oder F.E.A.R aus!
    Also ich bin zufrieden!
    Und für den Preis kann man nicht meckern!

    Gruß
    Morphiole
     
  8. #7 13. August 2006
    mein pc:

    2.4 GHz
    2GB Ram
    Graka = AGP
    genug speicher xD

    noch was??
     
  9. #8 13. August 2006
    Sind wir hier im Hardwarethread ? -> ! <-
     
  10. #9 16. August 2006
    jo würd mich auch intressieren was man so damit zocken kann hab mir die karte bestellt und müsst ende der woche kommen hoffe die ist gut^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Ati Radeon
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    551
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269