Frage zu Auswahlverfahren für Medizin.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XXXLutz, 30. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2010
    Hallo Jungs...


    Ich möchte mich für Medizin bewerben, habe auch im Prinzip alles wichtige schon zusammen, nur bei der Ortspräferenz gibt es ein kleines Problem:

    Ich muss Berlin auf Ortspräferenz 1 setzen, wegen deren Auswahlverfahren, möchte aber lieber nach Frankfurt (folglich meine Ortspräferenz 2).

    Sollte ich nun in Berlin angenommen werden, habe ich dann noch eine Chance in Frankfurt auch angenommen zu werden?

    Bei einer Ablehnung in Berlin wäre ja alles kein Problem....


    MfG

    naja done...hab berlin etz doch rausgenommen...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.